Tysk

Hjælp Tysk, sidste aflevering inden karaktergivning..! Har skrevet den, men vil gerne have den Rettet :) på forhånd tak

21. april 2014 af Michumichu (Slettet) - Niveau: B-niveau

Adolf war ein ganz normaler Junge , der mit seiner Mutter lebte . Die Mutter scheint Adolf ist faul. Adolf ist in Deutschland sehr gut heute bekannt, aber es ist unbekannt , ob er jemals existierte. Adolf ist bekannt für seine kreative Eskapaden bekannt

Adolf gerne ins Netz zu gehen , aber die Mutter ist nicht glücklich darüber.

Als seine Mutter ihn sieht , schimpft sie ihn aus und schlugen ihn mit dem Stock , was darauf hindeutet , dass ihre Beziehung gut ist.

Adolf flohen auf das Dach , wo die Mutter kann ihn nicht erreichen.

Adolf und seine Mutter leben in der Nähe eines Flusses

.Adolf beschließt, ein Seil über den Fluss zu binden.

Manche Menschen sammeln , als Adolf gehen auf Linie den Fluss

.Die Mutter kommt nach Hause und sieht, Adolf , sie das Seil und Adolf Herbst in den Fluss schneidet .

Die Menschen beginnen über ihn lachen , schreien Würden Sie ein Bad Adolf ? Holen Sie sich im Wasser und waschen Sie sich gründlich "Bis wütend wird .

Adolf beschließt, Rache , die er zeigt, ist sehr rachsüchtig nehmen

Adolf Einfügen eines neuen Seil .

Nach der Montage kann eine Menge Leute

Geben Sie mir Ihr linken Schuh , werde ich Ihnen zeigen, einen Zaubertrick , Jubel Adolf

Jeder ist neugierig , und er ihren linken Schuh erhält . Adolf stellt alle Schuhe auf

eine Zeichenkette , die er braucht um den Hals. Dann steigt er auf dem Seil. Als er die Mitte der Strecke erreicht er wirft alle Schuhe bis hin zu den Menschen . " Achten Sie auf Ihre Schuhe und setzte sie wieder auf " , ruft er glücklich. Jetzt rund um Springen auf der Suche nach ihren Schuhen . "Es ist meine Schuhe! " "Nein, mir gehört es " . Die Menschen streiten und anfangen zu kämpfen . Hier wird der Adolf Zeichen seiner Kreativität und Scharfsinn .

Oben auf dem Seil sitzt Adolf und genießt Theateraufführung . Er lacht .

Wer zuletzt lacht , lacht am besten .

Schließlich können wir schließen, dass Adolf ist sehr faul, zumindest nach seiner Mutter. Er ist schnell sauer, er ist rachsüchtig und auf der positiven Seite , clever und scharfsinnig ist.


Brugbart svar (0)

Svar #1
22. april 2014 af Stygotius

IN EINEM NEBENSATZ

HAT DAS VERB DEN LETZTEN PLATZ


Skriv et svar til: Hjælp Tysk, sidste aflevering inden karaktergivning..! Har skrevet den, men vil gerne have den Rettet :) på forhånd tak

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.