Tysk

Please kan i hjælpe med at rette min Tysk stil (Et Brev)

20. juni 2014 af Onli (Slettet) - Niveau: C-niveau

Jeg skal skrive et brev om hvad jeg syntes om min skole og hvad der kunne være bedre om 100 år 

jeg håber en eller anden godt vil hjælpe med at rette det for mig da jeg ikke er så god til tysk gramatisk 

mange tak for forhånd 

Lieber „Der schulhof“

Mein Name ist Jens. Ich gehe auf Stx ich bin 17 Jahre und geht in der achten Klasse. Meine Lieblingsfächer sind Englisch weil ich gut darin Ich liebe bin meine Englischlehrerin, er ist gut zu lehren. Die besten Lehren auf der ganzen Schule. ist Kurt, weil er so gut zu lernen, aber er immer noch Spaß ist. Mein Klassenzimmer ist das kleinster lokale auf der ganzen Schule. Ich dachte, es ist ärgerlich, dass wir kein großes Klassenzimmer haben.

Meine Schule ist sehr groß, Es gibt fast 1200 Schülerinnen und Schüler auf der Schule. Und wir haben auch vier Kinderclubs, die vier Kinderclubs heißt Skuden, Kompasset, Frihavnen und Dokken.

in 100 Jahren hoffe ich, dass die Schule viel besser iss und Ich hoffe, es gibt weitere Aktivitäten, z. B. ein Freibad oder ein skatepark.

Ich hoffe auch, dass in 100 Jahren, die Schule wird viele bessere Computer erhalten. Vielleicht sollten sie Macbooks erhalten. Oder vielleicht sollten sie kaufen einige Windows 8 Computer. die zweite Sache, ich dachte, sie würden zu kaufen ist bessere Tische und Stühle, weil die Stühle wie haben jetzt schlecht sind und die Tische, die wir haben sind hässlich.

Ich hoffe, Sie hören und verstehen

Liebevoll Jens


Skriv et svar til: Please kan i hjælpe med at rette min Tysk stil (Et Brev)

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.