Tysk

Nogen der vil se for evt fejl i min tysk fremlæggelse?

21. juni 2014 af MussieZK (Slettet) - Niveau: B-niveau

Als Meine Kollegen Ana frühere für Ihr erzählen habt. Haben wir Showroom of Germany eine Public Relation Heimseite gemacht wie man Bildungen hochladen kann. Aber ich will für Ihr erzählen warum PR ist so wichtig in die Mode Industrie. Ich habe einige Beispiele für Ihr, und hier kann Mann sehen wie PR ist gebracht.

Erste Bildung ist nur ein Reklame für ein Produkt, Hier sieht Mann nur die Produkt und Mann hat keine Ahnung über die Produkt, was ist die Preiss und wo kann man ist kaufen?
Für die meisten sind diese Reklamen sehr toll für die unternehmen.

Etwas anderen auf diese Seite, wo Mann hier hat die PR implementiert, hier diskutiert Mann über dass Produkt und sind vergleichen mit anderen Produkte. Oft kann man die preise auf das Produkt auch gesehen, und in welche Geschäft man es Kaufen kann. Im einige Magazin hat man auch eine Seite mit was die Redaktion Empfehlen. Hier beschriebt Mann oft Die typischen Trend und was Die Radaktion in seine Kleiderschrank haben.
 

Mit diese bespiele hoffe ich dass Mann kann ziehen warum PR so wichtig ist, dass ist warum Showroom of Germany haben diese Heimseite gemacht so die ganze Unternehmen Wert schaffen kann mit seine Produkt.

Ohne Große Kosten.



 


Brugbart svar (0)

Svar #1
21. juni 2014 af Stygotius

At rette denne tekst ville betyde at man måtte skrive den helt om.

Den er næsten uforståelig.


Brugbart svar (0)

Svar #2
22. juni 2014 af Stygotius

IN  EINEM  NEBENSATZ

HAT  DAS VERB  DEN  LETZTEN  PLATZ.


Svar #3
22. juni 2014 af MussieZK (Slettet)

I behøver ikke svarer på dette opslag. Intet af jeres hjælp er hverken brugbart eller konstruktivt.
Så ellers tak.

Brugbart svar (0)

Svar #4
22. juni 2014 af Stygotius

Hvad der er markeret med fede typer, er fejl,   -og det vil du have at nogen skal "rette"??

Du har vist ingen grund til at være fornærmet på nogen. Du har oven i købet fået en meget brugbar regel foræret af mig.  Selv tak.

Als Meine Kollegen Ana frühere für Ihr erzählen habt. Haben wir Showroom of Germany eine Public Relation Heimseite xxxx gemacht wie man Bildungen hochladen kann. Aber ich will für Ihr erzählen warum PR ist so wichtig in die Mode Industrie. Ich habe einige Beispiele für Ihr, und hier kann Mann sehen wie PR ist gebracht.

Erste Bildung ist nur ein Reklame für ein Produkt, Hier sieht Mann nur die Produkt und Mann hat keine Ahnung über die Produkt, was ist die Preiss und wo kann man ist kaufen?
Für die meisten sind diese Reklamen sehr toll für die unternehmen.

Etwas anderen auf diese Seite, wo Mann hier hat die PR implementiert, hier diskutiert Mann über dass  Produkt und sind vergleichen mit anderen Produkte. Oft kann man die preise auf das Produkt auch gesehen, und in welche Geschäft man es Kaufen kann. Im einige Magazin hat man auch eine Seite mit xxxx was die Redaktion Empfehlen. Hier beschriebt Mann oft Die typischen Trend und was Die Radaktion in seine Kleiderschrank haben.

Mit diese bespiele hoffe ich dass Mann kann ziehen warum PR so wichtig ist, dass ist warum Showroom of Germany haben diese Heimseite gemacht so die ganze Unternehmen Wert schaffen kann mit seine Produkt.

Ohne Große Kosten.????


Skriv et svar til: Nogen der vil se for evt fejl i min tysk fremlæggelse?

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.