Tysk

Hjælp til grammatik

23. august 2014 af Nicken99 (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Jeg har nu skrevt min tyske stil, og vil gerne hører om jeg har lavet nogle store fejl inden jeg aflevere den - Jeg takker meget, hvis du/I vil hjælpe mig.

STILEN:

Sommerferien mit Nicklas

In meinen Sommerferien war Ich am Mallorca mit meinen Großeltern und meine Brüder – Markus. Wir fuhren für einen Woche. Es war sehr schön am Mallorca. Es war sehr warm so wir baden sehr gern. Wir baden in den Swimmingpool und am den Strand. Wenn es Abend gibt ging wir in die Stadt, wo wir aß Abendessen und dann kauften wir Reiseandenken.

Wenn Ich zuhause kam war Ich zusammen mit meinem Freunden und Familie. Meinen freunden und Ich spielten Fußball und Handball. Aber wenn es war zu warm ging wir im Badesøen.

Ich sah einen Film mit meinen besser Freund. Wir sah 22 Jump Street. Wie ist meinen Lieblings Film jetzt.

Später war Ich mit meinen Familie in ein Sommerhaus. Das Sommerhaus liegt in Ebletoft bei dem Strand. Hier baden wir alles, aber die Wasser war nicht so warm. Ich sah ein groß Schiff. Es war die “Fregatten Jylland“.

An der letzte Tag war es meine 15 Jahre Geburtstag. Ich feierte es mit meinen engsten Familie und Freunden. Ich bekam viel Kleider und ein bisschen Geld. Wir aß und machten Spaß – so es war einen schön Tag.   


Brugbart svar (0)

Svar #1
23. august 2014 af Stygotius

Jeg har nu skrevet min tyske stil(,) og vil gerne høre(r) om jeg har lavet (nogle) nogen store fejl inden jeg afleverer den - Jeg takker meget, hvis du/I vil hjælpe mig

Fede typer = fejl

Sommerferien mit Nicklas

In meinen Sommerferien war Ich am MALLORCA  mit meinen Großeltern und meine Brüder – Markus. Wir fuhren für einen Woche. Es war sehr schön am Mallorca. Es war sehr warm so wir baden sehr gern. Wir baden in den Swimmingpool und am den Strand. Wenn es Abend gibt ging wir in die Stadt, wo wir Abendessen und dann kauften wir Reiseandenken.

Wenn Ich zuhause kam war Ich zusammen mit meinem Freunden und Familie. Meinen freunden und Ich spielten Fußball und Handball. Aber wenn es war zu warm ging wir im Badesøen.

Ich sah einen Film mit meinen besser Freund. Wir sah 22 Jump Street. Wie ist meinen Lieblings Film jetzt.

Später war Ich mit meinen Familie in ein Sommerhaus. Das Sommerhaus liegt in Ebletoft bei dem Strand. Hier baden wir alles, aber die Wasser war nicht so warm. Ich sah ein groß Schiff. Es war die “Fregatten Jylland“.

An der letzte Tag war es meine 15 Jahre Geburtstag. Ich feierte es mit meinen engsten Familie und Freunden. Ich bekam viel Kleider und ein bisschen Geld. Wir und machten Spaß – so es war einen schön Tag.   


Skriv et svar til: Hjælp til grammatik

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.