Tysk

Tysk Aflevering

24. august 2014 af Amaliem15 (Slettet) - Niveau: B-niveau

hej er der en der vil hjælpe med, at rette min tyskstil. På forhånd tak :)

Sommerträume

Ich vorbindest Sommer mit Wärme, freunde und Freiheit.  In dem Sommer kann man Reise nach eine exotische stellen. Auf diese stellen es ist wärmer, und man kann bade in das Meer. In dem Sommer kann ich sehe meinem Freundinnen, und wir haben viele Spaß.  Ich soll nicht in schule oder zum Training. Viele Menschen bekommen froh, wenn es Sommer ist.  Ich vorbindest Sommer mit froh Menschen, und es leuchtet ist.

Ich liebe Sommer, aber es ist gut wenn den Alltag wieder starten.

In diesem Sommer war ich zu Cannes, und der ich im einer Woche mit meiner Familie war.  Von Kopenhagen flogen wir direkt nach Nice in France. Und dann spazierten wir zum Vermietungsbüro wo wir ein Auto vermieteten. Danach wir fuhren zu Cannes.

Das Wetter war sehr schön, und wir auf dem Strand jedem Tag waren. Wir aßen auf viele gute Restaurants, und wir speziell Fisch aßen. Wir waren in Marineland, wo wir viele schöne Tiere sahen. Die Delphine waren sehr wundervolle, und ich die Delphine liebe.

Darauf war ich ein Wochenende in London mit meiner Mutter.  Wir waren auf Sightseeing, und wir sahen viele schönste Bauten. Wir waren zu „afternoon“ Tee. Wir kauften viele Kleidung, und wir hatten viele Spaß. 

In dieses Jahr ich ein neuer Trainer habe bekommen, und er ist sehr gut. Meine Erwartungen für das kommende Jahr ist, dass ich will ein bessern Schwimmer geworden. Ich will gern entwickle mir  physisch. Ich will also entwickle meine Technik. Ich hoffe, dass mein schaden weg ist. Danach kann ich schwimme mit meinen Armen. Meine  Erwartungen für das kommende Jahr in der schule ist, dass ich will vorbereit für alle Lektionen. Dann ich will gute Zensuren haben, und speziell hebe mir Niveau. Ich hoffe, dass ich viele Dinge lerne. Ich hoffe, dass wir versetzt wollen einem gute zusammenholt in der klasse haben. 


Brugbart svar (0)

Svar #1
24. august 2014 af Metinundmartin (Slettet)

Har ikke tid til at sætte streger. Derfor kun en hurtig gennemskrivning af teksten. Håber, den kan bruges:

Sommerträume

Ich verbinde Sommer mit Wärme, Freunden und Freiheit.  Im Sommer kann man an einen exotischen Ort reisen. Dort ist es wärmer und man kann im Meer baden. Im Sommer kann ich meine Freundinnen sehen und wir haben viel Spaß.  Ich muss nicht in die Schule oder zum Training. Viele Menschen sind froh, wenn es Sommer ist.  Ich verbinde Sommer mit frohen Menschen, und es leuchtet ist [? und es ist hell?].

Ich liebe den Sommer, aber es ist gut, wenn den Alltag wieder beginnt.

In diesem Sommer war ich mit meiner Familie eine Woche in Cannes. Von Kopenhagen aus flogen wir direkt nach Nizza in Frankreich, wo wir ein Auto mieteten. Danach fuhren wir nach Cannes.

Das Wetter war sehr schön und wir waren jeden Tag am Strand. Wir aßen in vielen guten Restaurants, vor allem Fisch. Wir waren im "Marineland", wo wir viele schöne Tiere sahen. Die Delfine waren ganz wundervoll, und ich liebe Delfine.

Danach war ich ein Wochenende mit meiner Mutter in London.  Wir waren auf Sightseeing-Tour und sahen viele schöne Bauwerke. Wir tranken „Afternoon“-Tee. Wir kauften viel Kleidung und hatten viel Spaß. 

Dieses Jahr habe ich einen neuen Trainer bekommen und er ist sehr gut. Meine Erwartung an das kommende (bedre: mein Vorsatz für das kommende) Jahr ist, eine bessere Schwimmerin zu werden. Ich will mich gerne physisch entwickeln (lyder lidt mærkeligt, bedre fx: Ich möchte gerne meine Ausdauer und Muskelkraft verbessern). Ich will auch meine Technik weiterentwickeln. Ich hoffe, dass meine Verletzung ausgeheilt ist. Dann kann ich wieder schwimmen. Meine Vorsatz für das kommende Schuljahr ist, dass ich mich auf alle Unterrichtsstunden vorbereite. Dann werde ich gute Zensuren bekommen und mein Niveau verbessern. Ich hoffe, dass ich viele Dinge lerne. Ich hoffe auch, dass wir weiterhin einen guten Zusammenhalt in der Klasse haben.. 


Svar #2
25. august 2014 af Amaliem15 (Slettet)

Tusind tak!


Skriv et svar til: Tysk Aflevering

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.