Tysk

TYSK RETTELSE - haster

24. august 2014 af hercules22 (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Hey! (haster) Nogen som havde overskud til, at rette min lille tysk stil :D
Tak på forhånd... Ja, jeg ved godt, at jeg har lavet sproglige fejl..

Bewerbung für ein Praktikum

Sehr geehrte Damen und Herren bei Berlin Gesamtschule..

Ich bin Melisa Gülen und bin fünfzehn Jahre alt. Ich wohne in Brøndby Strand in Dänemark mit meine Familie. Wir sind vier Personen nach Hause. Ich habe eine kleine Schwester und sie ist acht Jahre alt. Meine Eltern sind in die Türkei geboren und auch dort aufgewachsen. Aber später, sie zog hier nach Dänemark.

Ich besuche Brøndby Strand Schule und in die neunte Klasse gehen. In die Freizeit, Ich mache meine Hausaufgaben und helfe meine Mutter in der Küche. Ich treibe Sport jeden Morgen, bevor ich in die Schule gehen. Montags und Dienstags nach der Schule arbeite ich in einem Supermarkt in die Center. Weither entspanne ich mich mit Bücher zu lesen. Ich liebe Bücher zu lesen am Abend. 

I möchte gern ein Praktikumsplatz bei ihren Schule suchen, weil Ich würde gern eine Schulerin werden. Ich interessiere mich für die Fach; Mathematik, Sport und Deutsch. Ich kann gut  mit Schüler arbeiten, weil Ich viele Erfahrung über die Schularbeit und Schulkind haben. Ich habe also immer interessieret mich für das deutsche Leben in Deutschland, weil der Zusammenhalt sehr gut ist. Ich bin ein froh und zuvorkommend Mädchen. Ich bin immer positiv und ich liebe zu unter Druck arbeiten. Ich bin also gut zu andere helfen.

Ich hoffe, Ich kann vertiefen mein Motivation in einem persönlichen Gespräch. Ihr kann mich über das Telefon oder Email kontakterien. Ich hoffe dass ihr will mich wählen, weil ich es viel brennen für.

Mit freundlichen Grüßen 


Brugbart svar (0)

Svar #1
25. august 2014 af Stygotius

Dette er et job for et af oversættelsesbureauerne. De tager 6-700 kr pr. A-4sde..


Brugbart svar (0)

Svar #2
16. januar 2015 af Firat248

slet stilen

Brugbart svar (0)

Svar #3
16. januar 2015 af Firat248

sleeeet

Brugbart svar (0)

Svar #4
16. januar 2015 af OliverHviid

Hvad i alverden?


Brugbart svar (0)

Svar #5
16. januar 2015 af Firat248

Hallo det ik din tysk stil

Brugbart svar (0)

Svar #6
16. januar 2015 af Firat248

Det en piges fra min skoles stil og hun har skrevet den!!!hvor i al verden er den havnet her inde

Skriv et svar til: TYSK RETTELSE - haster

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.