Tysk

tysk aflevering

30. august 2014 af linepedersen (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Hej er der nogle der ville hjælpe med at rette min tysk stil som jeg får karekter få. Jeg ville bare have i skal rette den, og sige jeres mening om det altså hvordan lyder. Hvis i ikke kan åbne den er også her.

Meine Zukunft


 

Mein Name ist Line und ich bin fünfzehn Jahre alt. Ich wohne in einer kleinen Stadt namens Ishøj, Ich lebe mit meinem Familie. Ich träume davon auf Gymnasium, nach der neuten Klasse. Wenn ich nicht würdig bin ich nehme nach der neunten die zehnte Klasse. Ich möchte zunächst einmal daran, mein eigenes Geld verdienen. Ich möchte auch arbeiten und mein Gehalt zu verdienen.Ich möchte meine Familie sehr stolz machen, durch zu Ende lesen Medizin und Arzt zu werden.

Da war ich ein wenig Mühe ich Ärztin werden.Ich möchte einen Arzt und eine gute Uddanele. Der Grund, dass ich Ärztin werden wollte ist weil ich Menschen helfen wollte.Wenn ich einen Arzt geworden, bekomme ich auch eine sehr gute Zukunft. Und natürlich ist es aus meiner Kinder-Zukunft. Um einen Arzt und eine gute Zukunft haben, dies erfordert natürlich auch, dass ich guten Charakter bekommen.Ich hoffe auch, dass ich gute Noten zu bekommen, denn es sehr viel für mich bedeutet. Ich möchte meine Familie sehr stolz machen, durch zu Ende lesen Medizin und Arzt zu werden. Da war ich ein wenig Mühe ich Ärztin werden.


Tak for forhånd 


Brugbart svar (0)

Svar #1
30. august 2014 af Stygotius

Du skal nok lave dit hjemmearbejde selv, evt. med hjælp til de problemer du ikke kan løse.


Skriv et svar til: tysk aflevering

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.