Tysk

Hjælp :)

14. september 2014 af kanduhjælpe (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Giver det mening?
Simone traf ihren freund Florian. Florian sollen kaufen Drogenpillen von Rudolf und Simone nehmen mit. Danach sie haben kaufen Drogenpillen nehmen sie nach Haus zu Horst wie ist ein ab(af?) Florians freunden und nehmen(tog?) Drogenpillen. Simone nahm eine halbe Pille aber mekrt nichts so sie nahm zwei mehr. Plötzlich gibt sie es shlecht sie bekommt  keine luft so Florian anrufen bei der Nortarzt und Simone kam ins Krankenhaus. Ihre Eltern kam aber die Mutter sollte holen die Oma auf der Bahnhof Heiligabend und nach Hause fahren, so dass die Oma können betreuen Simones Geschwister. Die Oma und die kinder packen Geschenke auf und singen. Florian war nach Hause gefahren und schreibt ein Liebesgedicht zu(til?) Simone. Um 00:32 uhr kamen die Eltern nach Hause und erzählten dass Simone nicht mehr aufgewacht ist.

Vores tysk lærer vil have at vi sender et referat på tysk som lydfil men vi må ikke læse op
(kun stikord) så jeg skal blive ved med at læse det samme igen og igen så jeg kan huske det uden af og jeg er mega dårlig til tysk så det skal være så let som muligt :) nogle der vil være søde og rette den ? 


Skriv et svar til: Hjælp :)

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.