Tysk

Nogle venlige sjæle som vil rette min tysk stil:)?

16. september 2014 af aka007 (Slettet) - Niveau: B-niveau

Über mich

Ich heiße Ridvan Kurt, und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Birkerød mit meiner Mutter. Ich gehe auf Birkerød Gymnasium, wie eine gute Schule ist.

Ich gehe auf das ersten Jahre wenn ich fertig mit das Gymnasium bin will ich sehr gern gehe auf die Polizei Schule weil ich sehr gerne Polizei man werden. In meiner Freizeit ich mag zusammen mit freunden und Fußball oder Computer spielen, ich spielen viele Computer games zum Beispiel Counter Strike, Fifa , und Grand Theft Auto. Ich denke das Grand Theft Auto ist das beste spiel weil das ist sehr Realistik und sehr Spaß

Ich liebe zu gehen auf Birkerød Gymnasium ich denke das ist sehr spanweiten meine liebnings fag ist Mathematik und Sport, ich habe auch gehen aus eine Fußball Club aber das war nicht so interessant. So nur ich spielen mit freunden und meinem Familie wenn ich hast zeit und nicht machen Hausaufgaben

Sommerferien

Das beste in liebe ist wenn ich gehe aus die Türkei im die Sommerferien, weil ich liebe Türkei und die Kultur in Türkei, ich habe auch eine große Familie, meine Großmutter, grosfather und meine zwei Onkels wohnst in die Türkei, in die Türkei wohnst 75 Million Menschen 80% ist auf Türkei 18% sind Kurdisch und 2% sind Arab und die Hauptstadt ist Ankara wie ist eine sehr große und flott Tourist Stadt meine Familie im die Türkei wohnst in einem Stadt wo heißt Konya es ist auch eine sehr flott Stadt mit vielen Menschen ich liebe auch die Türkei weil das ist so spaß zusammen mit meinem Familie und meinem freunden in die Türkei. Aber ich bin glücklich weil ich wohne im Danmark, die liebe ist sehr leicht und die Ökonomie sind gut.

Mein Hobby

Meinem Hobby sind machen ich Musik und rappen

Ich finde Musik und Rap sehr Spaß und denke das ist sehr cool aber nur habe ich nicht so viele zeit zu machen Musik Veil ich habe um Birkerød Gymnasium gestartet ich hat machen Musik im 2 Jahren nur. Aber ich denke das ich will eine pause halten weil ich nur gehen auf eine Gymnasium und ich denke das ich nicht mehr haben so viele zeit zu mache Musik aber wenn ich bin fertig mit das schule ich will starte wieder. Ich habe aus drei freunden wie auch machen Musik manchmal machen wir Musik und rappen zusammen wenn wie haben zeit

Das war über mich


Skriv et svar til: Nogle venlige sjæle som vil rette min tysk stil:)?

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.