Tysk

Tysk stil: Meine Familie. Nogen der gider tage et kig?

20. september 2014 af Vupsskole (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Hey, er der nogen der lige gider kigge denne stil igennem:

Det ville være til stor hjælp, tak på forhånd

Meine Familie

Deine Familie ist ganz wichtig. Ich finde es sehr wichtig, dass du ein gutes Verhältnis mit deiner Familie hast. Mann soll sich sicher und geborgen fühlen, wenn man zu Hause ist.

Claudia, 15 Jahre alt.
Ich glaube dass sie ein normaler weises Verhältnis mit seiner Familie und seine Freundinnen hat. Sie erzählte dass sie seine Familie brauchen, aber sie will lieber mit seine Freundinnen über Themen wie Jungs und Mode, als mit seiner Familie reden, und dass ist ganz normal.

Patrick, 16 Jahre alt.
Patricks Eltern sind geschieden, und er hat fünf Schwestern, weil seiner Vater einer neuen Frau gefunden hat. Er wohnt zusammen mit seinem Vater und die neuen Frau. Meine Eltern sind glücklicherweise nicht geschieden, und Ich weiß nicht wie es ist, aber ich glaube dass es ist sehr schwierig.

Emilie, 17 Jahre alt.
Emilie's Familie wirken nicht sehr dicht, Sie wirken gleichgültig mit Emilie. Emilie's Vater ist verreist oft mit er Arbeit. Mein Vater verreist nicht oft, er ist beinah immer zu Hause.

Alexander, 17 Jahre alt.
Alexanders Eltern sind auch geschieden, und er lebt zusammen mit seiner Mutter, aber ist oft zusammen mit seinem Vater, in den Ferien. Er findet nicht die Familie sehr wichtig.
Er findet die Karriere wichtiger als Frau und Kind. Für mich, ist es vor allem auch sehr wichtig mit meiner Karriere, aber meine Familie ist auch sehr wichtig.

Meine Familie bedeutet sehr viel für mich. Ich liebe es, und ich kann mit meine Familie fast über alles sprechen. Ich lebe zusammen mit meine Mutter, meinen Vater und meine Bruder. Wir haben alles ein gutes Verhältnis.
Wie gesagt sind meine Eltern nicht geschieden, und ich bin glücklich darüber. Ich können nicht leben ohne meine Familie, Sie sind sehr Wichtig für mich.


Brugbart svar (0)

Svar #1
20. september 2014 af Elisa45 (Slettet)

Meine Familie

Deine Familie ist ganz wichtig. Ich finde es sehr wichtig, dass du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie hast. Man soll sich sicher und geborgen fühlen, wenn man zu Hause ist.

Claudia, 15 Jahre alt.
Ich glaube dass sie ein normales Verhältnis zu  ihrer Familie und ihren Freundinnen hat. Sie erzählte, dass sie ihre Familie braucht, aber sie will lieber mit ihren Freundinnen über Themen wie Jungens und Mode, als mit ihrer Familie reden, und dass ist ganz normal.

Patrick, 16 Jahre alt.
Patricks Eltern sind geschieden, und er hat fünf Schwestern, weil sein Vater eine neue Frau gefunden hat. Er wohnt zusammen mit seinem Vater und der neuen Frau. Meine Eltern sind glücklicherweise nicht geschieden, und Ich weiß nicht wie es ist, aber ich glaube dass es t sehr schwierig ist.

Emilie, 17 Jahre alt.
Emilie's Familie wirkt nicht so als wäre sie sehr eng, sie wirken gleichgültig mit Emilie. Emilie's Vater ist oft verreist  wegen seiner Arbeit. Mein Vater verreist nicht oft, er ist beinahe immer zu Hause.

Alexander, 17 Jahre alt.
Alexanders Eltern sind auch geschieden, und er lebt zusammen mit seiner Mutter, aber ist oft in den Ferien zusammen mit seinem Vater. Er findet die Familie nicht sehr wichtig.
Er findet die Karriere wichtiger als Frau und Kind. Für mich ist  vor allem auch  meine  Karriere sehr wichtig, aber meine Familie ist auch sehr wichtig.

Meine Familie bedeutet sehr viel für mich. Ich liebe sie, und ich kann mit meiner Familie fast über alles sprechen. Ich lebe zusammen mit meinerMutter, meinem Vater und meinem Bruder. Wir haben alle ein gutes Verhältnis zueinander.
Wie gesagt sind meine Eltern nicht geschieden, und ich bin darüber glücklich . Ich könnte nicht  ohne meine Familie leben, sie ist sehr wichtig für mich.

hermed lidt rettelser:

angående :

Emilie, kender jeg nu  heller ikke den tanske tekst, så da har jeg lidt gættet hvad der evt. skulle stå.Hber det hjælper dig ... god weekend !


Skriv et svar til: Tysk stil: Meine Familie. Nogen der gider tage et kig?

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.