Tysk

Rettelse

20. september 2014 af Tysksvaghed (Slettet) - Niveau: B-niveau

Hej.

Er der en der kan kigge dette her igennem for mig:

Gestern feierten wir, dass mein Vater 50 wurde. Er hatte seine Freunde und Familie eingeladen, und wir waren insgesamt 50 Gäste. Menü, er hatte den Auftrag, war Japanisch, weil mein Vater war in Japan, als er jung war, und er viel von der japanischen Kultur hält. Er hatte sie freue mich auf die Fest, und er fühlte sich wohl unter den vielen Gästen. Wir langweilen uns nicht für unsere Vettern wurde auch eingeladen.


Brugbart svar (0)

Svar #1
20. september 2014 af Stygotius

Gestern feierten wir(, dass mein Vater 50 wurde) den fünfzigsten Geburtstag meines Vaters. Er hatte seine Freunde und Familie eingeladen, und wir waren insgesamt 50 Gäste. Menü, er hatte den Auftrag???, war Japanisch, weil mein Vater (war in)  einst in seiner Jugend Japan besucht hatte(, als er jung war), und (er) viel von der japanischen Kultur (hält) hielt. Er hatte sie freue mich auf die Fest??? , und er fühlte sich wohl unter den vielen Gästen. Wir langweilten uns nicht, (für) da unsere Vettern wurde) auch eingeladen worden waren.


Skriv et svar til: Rettelse

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.