Tysk

tysk

21. oktober 2014 af kiiiim (Slettet) - Niveau: B-niveau

Hej. Er der nogen der vil kigge dette igennem for mig. 

Es kann viele Gründe dafür. Ich denke, dass sie gerne eine Nachricht übermitteln. Ich denke, dass sie seine Geschichte zu erzählen will. Es kann auch sein, eine Strafe zu Priklopis Namen veröffentlicht werden. Darüber hinaus ist es auch eine Geschichte, die viele Menschen in über Gehör interessieret. Darüber hinaus ist es wichtig, die Priklopil machen nicht akzeptabel sind und alle Menschen müssen das wissen.


Brugbart svar (0)

Svar #1
22. oktober 2014 af Stygotius

Dette er næsten uforståeligt tysk.


Brugbart svar (0)

Svar #2
22. oktober 2014 af perturbatrix (Slettet)

hi okay, det er næsten ufårståeligt, men jeg vil da gerne prøve at hjælpe dig lidt Es gibt viele Gründe dafür. Ich denke, dass Sie gerne die Nachricht übermitteln wollen. Ich denke, dass sie sie seine Geschichte zu erzählen weiß (-eller-) Ich denke, dass sie seine Geschichte erzählen wird. (Sa den naeste saetning forstaar jeg ikk helt.men jeg proever) Es kann auch sein, das eine Strafe auf Priklopolis Namen veröffentlicht wurde. ( har du bare saettet det i google translater, det lyder saadan ?) Darüber hinaus ist es nur eine Geschichte, die viele Menschen gehört haben und interessant finden. Darüber hinaus ist es wichtig das alle Menschen wissen, das was Priklopil getan hat unakzeptabel war. For at ku goere det bedre end det her, sku du maaske sende det du har oversaettet det fra. altsaa den danske exemplar Hilsen Finni

Brugbart svar (0)

Svar #3
22. oktober 2014 af Stygotius


hi okay, det er næsten ufårståeligt, men jeg vil da gerne prøve at hjælpe dig lidt Es gibt viele Gründe dafür. Ich denke, dass Sie gerne die Nachricht übermitteln wollen. Ich denke, dass sie (sie seine)  ihre Geschichte (zu) erzählen (weiß) möchte (-eller-) Ich denke, dass sie seine Geschichte erzählen wird. (Sa den naeste saetning forstaar jeg ikk helt.men jeg proever) Es kann auch sein, das eine Strafe auf Priklopolis Namen veröffentlicht wurde. ( har du bare saettet det i google translater, det lyder saadan ?) Darüber hinaus ist es nur eine Geschichte, die viele Menschen gehört haben und interessant finden. Darüber hinaus ist es wichtig das alle Menschen wissen, das was Priklopil getan hat unakzeptabel war. For at ku goere det bedre end det her, sku du maaske sende det du har oversaettet det fra. altsaa den danske exemplar Hilsen Finni

Dette er så kaotisk at det ikke kan rettes. Kiiim har sikkert bare smidt en googleoversættelse i hovedet på os, -som Finni siger. Det skal vi ikke bruge tid på.


Skriv et svar til: tysk

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.