Tysk

freundschaft tysk stil

22. november 2014 af theshadowhunter (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Hejsa

Jeg har skrevet en stil på tysk om Freundschaft.En der hurtigt kan hjælpe med min tysk stil?

Freundschaft

Ich habe drei beste Freundin. Wir sind eher wie Schwestern als Freundin. Wir nicht auf die gleiche Schule gehen. Wir sind nicht oft zusammen, vielleicht einmal pro Monat.
Wir sprechen oder schreiben miteinander fast jeden Abend. Wenn wir  zusammen sind, gestern wir meistens in Lyngby Storcenter oder Strøget. 
Wir lieben dass shoppen, und wählen Kleidung füreinander. Darüber hinaus nehmen wir in ein sushi Restaurant, doch wir alle mag sushi, sonst wenn wir nicht sind hungrig, nehmen wir in Frozen Yoghurt.
Wir lieben dass lachen, so wann wir sind zusammen können wir lachen ab alles. Wenn wir zusammen sind, erzählen wir auch viel zusammen und selbstverständlich wissen wir viel von einander.
Sie sind meine bester Freunde, weil sie ruhig und freundlich sind.  Wir sind die besten Freunde seit sechs Jahren gewesen.


Persönliche Eigenschaften:


Freundschaft bedeutet, dass ich jemandem voll vertraue, ich mich auf ihn verlassen kann und er zu mir hält.
gutes Freunde bedeutet, dass ich mit ihnen über alles sprechen kann,  und es gibt für mir durch Dick und Dünn geht. 
Ich denke auch, dass es sehr wichtig ist, den gleichen Humor zu haben, weil wir einander dann noch besser verstehen und dann kommt es wegen eines Witzes auch nicht zu einem Missverständnis.
Es ist gut für uns, mit anderen Menschen umzugehen.
Für mich ist Freundschaft sehr wichtig.


Brugbart svar (0)

Svar #1
24. november 2014 af lauraschreiber (Slettet)

ihr flertal hedder det : Freundinnen. Jeg tror du mener ikke gestern men gehen, fordi gestern betyder i gaar. og ikken nehmen men gehen - nehmen betyder at tage en ting, gehen - gaa!!! og DAS kun med en S. 

men ellers godt :)


Skriv et svar til: freundschaft tysk stil

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.