Tysk

HJÆLP SØGES ASAP: Retning af tysk stil (300 ord)

23. november 2014 af mnkristensen (Slettet) - Niveau: 10. klasse

Hejsa!

Jeg har fået til opgave at skrive en tysk stil på 300 ord om en skitur med min skole. 
Jeg har nu skrevet stilen, men kunne super godt bruge noget hjælp til retning.. Så hvis der sidder en rar sjæl derude med lidt ekstra tid på ærmet, ville jeg sætte kæmpe stor pris på din hjælp! 

Stilen har jeg vedhæftet.

På forhånd mange tak og hav en dejlig søndag :)

Vedhæftet fil: Auf Klassenfahrt .docx

Brugbart svar (0)

Svar #1
23. november 2014 af Tyskassistent (Slettet)

Se det vedhæftede :)

Har opdaget en lille fejl: "Am nächste Morgen" skal rettes til "Am nächsten Morgen".


Brugbart svar (0)

Svar #2
24. november 2014 af lauraschreiber (Slettet)

Ich habe eine Skitour gewählt, weil ich es liebe auf Ski zufahren. Ich finde es sehr gemütlich und es macht viel Spaß! Der Wecker klingelt. Es ist 6 Uhr und ich bin sehr müde. Ich stehe auf und kleide mich an. Ich habe meinen Koffer schon gepackt, also gehe ich in die Küche und esse mein Frühstück. Schnell ist es auch schon 7 Uhr und meine Eltern fahren mich zur Schule. Bei der Schule sind viele von meinen Klassenkameraden schon angekommen, und auf dem Parkplatz halten viele Autos. Da sind Schüler von meiner und von den vier anderen Klassen von der Mellerup Efterskole. Wir packen unsere Koffer in den Bus und verabschieden uns von unseren Eltern. Dann fahren wir nach Österreich. Nach 12 Stunden Fahrt sind wir im Hotel angekommen. Alle sind sehr erschöpft und gehen direkt ins Bett. Am nächsten Morgen essen wir Frühstück und gehen direkt danach zum Skiverleih, wo alle Schüler sich ein paar Ski finden müssen. Dann fahren wir den ganzen Tag Ski bis zum Mittagessen, wo wir alle gemeinsam essen. Die Schüler die noch kein Ski fahren können, gehen zur Skischule wo sie Unterricht bekommen. Nach dem Mittagessen fahren wir wieder Ski. Wir essen Abendessen im Hotel, dort gibt es ein großes Buffet. Am Abend sitzen wir alle zusammen in einem gemütlichen Raum mit Sofa und TV. Wir erzählen einander was wir den Tag so gemacht haben und trinken dabei Kakao. Die folgenden Tage vergingen auf gleiche Weise und plötzlich war schon eine ganze Woche um. Es ist der letzte Tag und alle sind ein bisschen traurig. Es war eine fantastische Woche und es gibt niemanden der zurück Nachhause will. Wir haben einander besser kennengelernt und sind als Gemeinschaft stärker als je zuvor geworden. Am nächsten Morgen packen alle ihre Koffer und wir fahren zurück nach Dänemark. Während der Busfahrt sagen alle Schüler was für ein guter Ausflug es doch war. 

Saadan er Teksten i korrekt tysk, haaber jeg kunne hjaelpe dig.


Skriv et svar til: HJÆLP SØGES ASAP: Retning af tysk stil (300 ord)

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.