Tysk

Har brug for hjælp til at rette min Tysk stil.

27. november 2014 af Skolellol (Slettet) - Niveau: 8. klasse

Jeg går i 8 klasse og har Tysk men jeg er bare ikke særlig god til skriftlig tysk jeg har fået 4 de sidste 3 gange vi har skrevet stil. Så jeg tænkte på om der var nogen er jer der kunne hjælpe mig med at få den rettet 

Her er den så:

Ich denke dass kinder sollen erhalten ein handy wenn sie in der dritten klasse gehen also, wenn sie 9-10 Jahre sind. Ich meinte dass weil bis im zeitalter bleiben kinder sehr Sozial und die macht dass die eltern schaft haben Verwendung um ihre Kinder zu kontaktieren und der einzige Weg , das zu tun ist mit einem handy weil wir nicht Briefe heutzutage senden.  

Ein handy ist eine teuer ding So richtig teuer. Sie müssen eine Telefonrechnung zahlen jeden Monat Aber ist es eine Möglichkeit, die teuren Mobilfunk Rechnung zu vermeiden. Also meine eltern kaufte mir ein handy, Ich habe nicht gebraucht. Es endete nur in meine Eltern ständig bezahlten Rechnungen. Wir Haben ein idee zusammen um dass kaufen mir eine Redezeit-Karten der geber zutritt noch der internet, sms’er und redezeit und ich meinte dass ist eine sehr gut idee noch dass verminder sie teuer Telefonrechnung.

Ich glaube, dass ein gutes Mobiltelefon sollte in der Lage zu nennen, Text , und dass es das Wichtigste über ein Mobiltelefon. Es wäre cool, wenn die meisten Handys hatte Langlebigkeit so mit Strom. Und wenn Sie nun auf dem Weg von der Schule nach Hause gelangweilt , dass die so hatten einige gute Spiele.

Ich hatte zu einer Party Host Naja gewesen, Und die Party Ich wusste nicht, wie nach Hause zu kommen. und der ich hat meine handy und da hatte ich mein handy klingelt zu meinen Eltern schaften.


Brugbart svar (1)

Svar #1
28. november 2014 af Stygotius

I en tysk ledsætning (bisætning) skal udsagnsleddet stå allersidst.


Skriv et svar til: Har brug for hjælp til at rette min Tysk stil.

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.