Tysk

PLEASE!:* nogen venlige sjæle som vil rette min tysk stil^^

25. januar 2015 af 007kurt - Niveau: B-niveau

Schriftliche Arbeit III:
Klassenfahrt nach Berlin

Mittwoch 14/1 am 14:15 wir ankommen zu Berlin und wir haben zu Berlin reisen mit der schule weil wir haben eine AT Verlaub und wir sind eine Dokumentar film über Deutschland machen. In Berlin habe wir viele Kunstwerken und Bauern sehen Ich will nur das Programm im Berlin beschreiben Mittwoch 14/1 am 14:15 wir ankommen zu Berlin. Und 16:30 wir mit Klassen gehen zu Kurfürstendamm und besuche Gedächtniskirche und gehe zu Europa-Center Und zum Schluss wir sind die Wasseruhr sehen Und so haben wir am Abendessen im Restaurant Latino essen, danach haben wir mit den s-bahn zum Alexanderplatz laufen zu sehen die Fernsehturm  Und 21:00 wir waren nach das Hotel Ich war so müde das ich gehe im Bett am 21:30 Die nächster tage 15/1 am 8.00 essen ich frühstück mit meine klasse und so gehen wir zu Lehrter Bahnhof. Und haben die S-bahn zu Friedrichstraße und von Friedrichstraße haben wir mit den U-Bahn zu Potsdamer platz gehen und dann wir kommen zu die Checkpoint Charlie Museum und da haben wir zwei film über die Berliner mauer sehen es war sehr interessant. Danach wir haben DDR-frise gesehen und dann gehen wir zu Bernauer stabe zu sehe de Berliner mauer sehen es war sehr Spaß dann haben gehen wir mit der U-Bahn zu Olympiastadion, Olympiastadion ist eine große Stadion das Stadion Baubeginn im 1934 und man haben auch die Stadion zum VM Fußball 2006 gebraucht. Und zum Schluss haben wir im Restaurant la Piazza essen. Danach wir gehen nach die Hotel und haben eine Quiz und so gehen ich im Bett die Letze tage war wir am Marx-egels-forum und Hackescher Markt und so haben wir vielen Freizeit zu gehen im Berlin und Kleidung kaufen und zu weiter und 14:00 die reisen ende. 
Ich denke das Berlin was ganz gut ich hatte meine freunden und Familie empfehlen zu sehe die Olympiastadion weil es war so groß und großartig 


Brugbart svar (0)

Svar #1
26. januar 2015 af Stygotius

At rette dette ville betyde at skrive det meste helt om.


Skriv et svar til: PLEASE!:* nogen venlige sjæle som vil rette min tysk stil^^

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.