Tysk

Rettelse af tysk postkort

22. februar 2015 af BettiHulka - Niveau: 8. klasse
Hej.
Jeg har brug for hjælp til at rette det her postkort da jeg ikke har nogle bekendte der er god til tysk grammatik.
På forhånd tusind tak!

Liebe Kamma

Ich bin in Berlin, Die liegt in Deutschland, in ein luxuriös Hotel. Ich bin hier mit meine Mutter und meine Schwester. Ich sitze hier auf unser Balkon, mit eine Cola, und schreibe diese Postkarten. Das Wetter ist sehr schön.
Wir haben Kleidungen und Schmucksachen gekauft, auf das Kurfürstendamm Geschäftsstraße. Meine Schwester hat zwei Blusen und ein Kleid mit Blumen darauf gekauft, meine Mutter und ich haben viele schöne Schmucksachen gekauft.
Wir haben auch die Berliner Mauer gesehen, und wie haben viel fotografiert. Es war spaß, aber es war wenig langwierig. Wir haben auch besucht das Fernsehturm. Es war wirklich schön zu sehen Berlin da oben von. Danach wir aßen auf das Restaurant in das Fernsehturm. Das Essen war sehr kostbar, aber es schmeckte wirklich gut.
Meine Schwester und ich haben Fußball gespielt in das Hotels Garten, und Ich habe einen neuen Freund gefunden.

Es hat ein lustig Ferien in Berlin gewesen.
Ich freue mich, dir wieder zusehen.

Alles liebe, Bjørka.

Brugbart svar (0)

Svar #1
22. februar 2015 af Stygotius

Liebe Kamma 

Ich bin in Berlin, Die liegt in Deutschland, Ich wohne in einem luxuriösen Hotel. Ich bin hier mit meiner Mutter und meiner Schwester. Ich sitze hier auf unserem Balkon, mit einer Cola, und schreibe diese Postkarten. Das Wetter ist sehr schön. 
Wir haben Kleidungen und Schmucksachen (gekauft,) auf (das) Kurfürstendamm, die Geschäftsstraße gekauft. Meine Schwester hat zwei Blusen und ein Kleid mit Blumen darauf gekauft, meine Mutter und ich haben viele schöne Schmucksachen gekauft. 
Wir haben auch die Berliner Mauer gesehen, und wie haben vieles fotografiert. Es (war) machte (s)Spaß, aber (es) war wenig langwierig. Wir haben auch (besucht) das Fernsehturm besucht. Es war wirklich schön,  Berlin von oben zu sehen (Berlin da oben von). Danach wir aßen zu Abend (auf das) in dem Restaurant in (das) dem Fernsehturm. Das Essen war sehr (kostbar) kostspielig, aber es schmeckte wirklich gut. 
Meine Schwester und ich haben (Fußball gespielt) in (das Hotels Garten) dem Hotelgarten Fußball gespielt, und Ich habe einen neuen Freund gefunden. 

Es (hat) war ein lustiger Urlaub (Ferien) in Berlin (gewesen). 
Ich freue mich, (dir) dich wieder (zusehen) zu sehen. 
 


Skriv et svar til: Rettelse af tysk postkort

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.