Tysk

Rettelse at tysk postkort - hjælp!?

25. februar 2015 af BettiHulka - Niveau: 8. klasse
Hej, har virkelig brug for hjælp til at rette det her postkort, det er nemlig til imorgen.
Tusind tak på forhånd!

Liebe Kamma

Ich bin in Berlin, Die liegt in Deutschland, Ich wohne in einem luxuriösen Hotel. Ich bin hier mit meiner Mutter und meiner Schwester. Ich sitze hier auf unserem Balkon, mit einer Cola, und schreibe diese Postkarten. Das Wetter ist sehr schön.
Wir haben Kleidungen und Schmucksachen auf Kurfürstendamm, die Geschäftsstraße gekauft. Meine Schwester hat zwei Blusen und ein Kleid mit Blumen darauf gekauft, meine Mutter und ich haben viele schöne Schmucksachen gekauft.
Wir haben auch die Berliner Mauer gesehen, und wie haben vieles fotografiert. Es machte Spaß, aber war wenig langwierig. Wir haben auch das Fernsehturm besucht. Es war wirklich schön, Berlin von oben zu sehen. Danach wir aßen zu Abend in dem Restaurant in dem Fernsehturm. Das Essen war sehr kostspielig, aber es schmeckte wirklich gut.
Meine Schwester und ich haben in dem Hotelgarten Fußball gespielt, und Ich habe einen neuen Freund gefunden.

Es hat ein lustiger Ferien in Berlin gewesen.
Ich freue mich, dir wieder zu sehen.


Brugbart svar (0)

Svar #1
25. februar 2015 af OliverHviid

Fik du ikke hjælp i denne tråd: https://www.studieportalen.dk/forums/thread.aspx?id=1575848 ?


Skriv et svar til: Rettelse at tysk postkort - hjælp!?

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.