Tysk

Tysk hjælp

06. marts 2015 af elev14 - Niveau: 8. klasse

Ja jeg har brug for at få min tysk historie rettet.

Den er kort og har selv kigget på den men kan ikke se flere fejl i min opgave.''

Her kommer den :D

Taschendieb Der Mann auf der market bot mir zwei schweine, ich stand eine lange zu denken. Der Mann bot mir jetzt die swchweine (Billiger) und sagte meine letzte Gebot. Ich gab dem Mann mein Geld. Der Mann Kannte mich nun Bar. Wir dorthin gehen, sagte Er, ich ging nach. Ein Stunde später. Wir spielen dir karten werden sige mit, fragte der mann vom Markt. Ich setze mich auf den freien stuhl, Sie gaben mir ein Bier und das spiel ging laufende. Ich weinte, ich verliere und warf meine Karten. Ich stand auf, um zu trinken mein Bier fertig. Ich ein paar Minuten Später auf dem stuhl in ohnmacht gefallen. Wenn ich die überwarchung nahm ich mir in den magen undkonnte mein Breiftache leif. Ich aus der Bar, den Mann wieder zu finden nicht gefunden, aber kein Glück ich beschloss dann mit nach Hause nehmen, ohne meine Tasche , wo nachdem ich rief die Polizei.


Brugbart svar (0)

Svar #1
06. marts 2015 af Andersen11 (Slettet)

Det er den samme opgave, du allerede har kørende her https://www.studieportalen.dk/forums/thread.aspx?id=1580734 , og hvor du har fået svar. Der er ingen grund til at starte en ny tråd om det samme emne. Fortsæt i stedet dikussionen i den oprindelige tråd.


Skriv et svar til: Tysk hjælp

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.