Tysk

Tysk hjælp- igen!

22. april 2015 af Khor (Slettet) - Niveau: 8. klasse

Hej ! 

Jeg har tidligere lavet et opslag om en tysk aflevering, men nu har jeg tilføjet mere :)

Så jeg håber der er nogle venlige sjæle derude der kan rette det og forklarer mig fejlene, igen igen :)

På forhånd mange tak og fortsæt god dag !

Hans ist auch loyal und sehr hoffnungsvolll. Es ist ein stolz Mann mit viele Traumen. Als bekannt, er ist ein Freiheitskämpfer. Er ist kalt und unvorhersehbar. Er ist auch gegen den Nationalsozialimus und Propaganda. Er ist hoch und hat glatt braun Haare. Er hat grün Augen und große Augenbraue. 

Herrn Mohr ist ein mann mit Disziplin. Er ist kalt gegenüber Sophie und er ist stur. Ja, er verändert sich. In den Anfang er ist skeptisch gegenüber Sophie und denkt sie will aufgeben ihre Ideologie. Wenn sie verändert sich nicht, bekommt er mehr Respekt für Sophie, zu dass stehen ihre Meinung. 

Ich finde den Film sehr interessant und andersartig. Den film liebe ich da es ist lehrreich und umfassend. Ich lerne vile um Sophie Scholl`s Geschichte. 


Brugbart svar (0)

Svar #1
23. april 2015 af Stygotius

Hans ist auch loyal und sehr hoffnungsvolll. Es ist ein stolzer Mann mit vielen Traumen. (Als) Wie bekannt(, er) ist er ein Freiheitskämpfer. Er ist kalt und unvorhersehbar. Er ist auch gegen den Nationalsozialimus und Propaganda. Er ist (hoch) groß und hat glatte braune Haare. Er hat grüne Augen und große Augenbrauen

Herr(n) Mohr ist ein (m)Mann mit Disziplin. Er ist kalt gegenüber Sophie und er ist stur. Ja, er verändert sich. (In den) Am Anfang ist er (ist skeptisch) gegenüber Sophie skeptisch und denkt, sie will (aufgeben) ihre Ideologie aufgeben. Wenn sie (verändert) sich nicht verändert, (bekommt) hat er mehr Respekt (für) vor Sophie, (zu dass stehen) weil sie auf ihrer (Meinung) Überzeugung beharrt

Ich finde den Film sehr interessant und andersartig. (Den film liebe ich) Ich habe ihn gern, (da es ist) weil er  lehrreich und umfassend ist. Ich (lerne vile um) habe viel über Sophie Scholl(`)s Geschichte davon gelernt


Svar #2
23. april 2015 af Khor (Slettet)

Tusind tak skal du have! Jeg opdagede mange af fejlene selv, da jeg rettede den i går :) Men tak alligevel !


Skriv et svar til: Tysk hjælp- igen!

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.