Tysk

Hjælp til tysk stil! Meine Zukunftpläne.

26. april 2015 af Skay (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Hej alle sammen :)

Jeg er ved at skrive en tyskstil om emnet mine fremtidsplaner, og kunne godt bruge lidt hjælp hvad angår gramatiken. Jeg mener selvfølgelig ikke at i skal rette det hele, men hvis der er noget som lyder som total volapyk vil i så lige være venlig at skrive en kommentar? :)
Tak på forhånd.
Her er stilen.

Ich heiße XXXX und ich bin eine 15 Jahr Mädchen von Bælum. Gerade jetzt gehen ich auf Bakkehusene Schule im 9.a. Nächste Jahre will ich auf dem Turøgade HHX Gymnasium gehen mit meinem Bruder.
Nach Gymnasium ich liebe einem Urlaubs Jahr um reisen um der Welt zu. Ich liebe zu sehen und erleben viele neu Ding.
Ich habe denkt darauf zu reisen mit der Mercy Ships, als primär helfen Leute in Not in ärmlich Landen. Du müssen bezahlen selbst, so ich liebe Gelb zu machen.
Wenn ich bin fertig mit mich Urlaubs Jahr, will ich fortsetzen mit meine Studie auf Universitet, trotzdem ich weiß nicht was ich willst arbeiten mit. Ich liebe zu schreiben und lesen, so ich liebe zu werten Schriftstellerin, es ist meine Traum, aber ich bin sehr schüchtern was angehen meine Geschichte, so die wollen werden sehr schwierig. Eine anderen Ding ich finde sehr interesant und ich brennen auf ist Music und Sangen. Ich singen mit self, aber ich ist viel zu scheu zu singen vor Leute.
Personlich finde ich Psychologie unglaublich interessant, und ich liebe zu lesen anderen Leute, und sehe wie sie reagieren auf anderen Situationen.

Ich Traumen zu habe eine Familie mit ein Mann und zwei oder drei Kinder. Ich wollen Tier zu haben, seit ich immer der Tier habt, und ich liebe sie sehr.
Ich liebe zu adopterer eine Tier auf eine Internat, oder auf die Straße zu helfen das Tier.
Ich liebe eine zu wohnen auf einem alt, große Haus mit sehr Platz.


Brugbart svar (0)

Svar #1
26. april 2015 af Stygotius

Det hele er volapyk.


Skriv et svar til: Hjælp til tysk stil! Meine Zukunftpläne.

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.