Tysk

TYSK HJÆLP!!!! LEKTIER! SOMEONE CAN HELP ME??

06. maj 2015 af luirfax (Slettet) - Niveau: 8. klasse

Hej alle jer derude. Nu sidder jeg i en meget presset situation, angående tysk aflevering. Jeg hader at få dårlige karakter, derfor spørger jeg jer, om I ikke kan se min tysk stil, som jeg har lavet samt også rettede den (Håber det er rigtig :)). Er der ikke nogen, som er god til tysk, og når jeg siger god, så mener jeg med andre order GOD GOD til tysk. 

Tak på forhånd alle jer skønne mennesker:)) 

Her er min tysk aflevering: 

Osterferie

In mein Osterferien habe ich ein Osterei bekommen, weil es war Ostern. Es ist ein ruhig Ferien gewesen. Ich will gern erzähle über, was ich Montag in Osterferien gemacht habe. Montag hat eine Freundin mich besucht. Ich habe in das Bett gelegt, da ich Erkältung gehabt habe. Meine Freundin sagt, dass sie es gut hatte. Hinterher habe ich probiert, ein Spaziergang zu Hadsten mit meine Freundin gegangen. In Hadsten, aber Hadsten ist ein Stadt mit Stille, Harmonie, und gut Stelle für eine Familie mit ihr Kinder. Ich habe verschieden Bücher gelesen. Beispiel Stolz und Vorurteil, und Jane Eyre. Sie sind bekannte Bücher Weltweit, und ich liebe Klassische Bücher.

Mit freundlichen Grüßen 


Brugbart svar (0)

Svar #1
06. maj 2015 af WhatamIdoinghere (Slettet)

Hej 

retter det gerne :)
 

Osterferien

In meinen Osterferien habe ich ein Osterei bekommen, weil es Ostern war. Es ist sind ein ruhige Ferien gewesen. Ich will gern erzählen über, was ich Montag in Osterferien gemacht habe. Montag hat mich eine Freundin mich besucht. Ich habe in das Bett gelegt, da ich Erkältung gehabt habe. Meine Freundin sagt, dass sie es gut hatte. Hinterher habe ich probiert, einen Spaziergang zu nach Hadsten mit meiner Freundin gegangen zu machen. In Hadsten, aber Hadsten ist ein Stadt mit Stille, Harmonie, und eine gut Stelle für eine Familien mit ihren Kindern. Ich habe verschieden Bücher gelesen. Zum Beispiel "Stolz und Vorurteil", und "Jane Eyre". Sie sind bekannte Bücher Weltweit, und ich liebe Klassische Bücher.

Mit freundlichen Grüßen 

Håber det hjælper :)


Brugbart svar (0)

Svar #2
06. maj 2015 af Stygotius

Det stykke har ikke så meget med tysk at gøre.

In meinen Osterferien habe ich ein Osterei bekommen, weil es (war) Ostern war. Es ist ein ruhiger Urlaub (Ferien) gewesen. Ich will gern darüber erzählen (über), was ich Montag in den Osterferien gemacht habe. Montag hat mich eine Freundin (mich) besucht. Ich (habe in das Bett gelegt) bin betttlägerich gewesen/habe im Bett gelegen, (da ich Erkältung gehabt habe) wegen einer Erkältung.. Meine Freundin sagt, dass (sie es gut hatte) es ihr gut ging.. Hinterher habe ich (probiert) versucht, (ein Spaziergang zu Hadsten) mit meiner Freundin (zu) nach Hadsten (gegangen) zu spazieren. (In Hadsten, aber) Hadsten ist eine Stadt mit Stille(,) und Harmonie, und eine gute Stelle für eine Familie mit ihren Kindern. Ich habe verschiedene Bücher gelesen, zum Beispiel Stolz und Vorurteil, und Jane Eyre. Sie sind bekannte Bücher (W)weltweit, und ich liebe (K)klassische Bücher.

Mit freundlichen Grüßen 


Skriv et svar til: TYSK HJÆLP!!!! LEKTIER! SOMEONE CAN HELP ME??

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.