Tysk

Rettelse af tysk stil-Hurtigt

17. juni 2015 af Miche00 (Slettet) - Niveau: 8. klasse

Nogen der vil rette min stil. Jeg har den værste tysk lærer og vi har ikke lært oget som helst, i alt den tid jeg har haft Tysk. Det ville være en kæmpe hjælp.

Mein Sommerferien


Hallo Ich hisse Michelle. Ich habe bald Sommerferien. In den Sommerferien sollen ich auf Camping. Mein Vater habe nur Urlaub für 3 Wochen, so dass wir zum Lager müssen nur für 2 Wochen. In der letzten Woche mein Vater frei sind wir in der Hütte. Alle Familien mit sein. Wir müssen, wie es die Tradition auch auf dem Bakken. Ich muss auch mit meinen Freunden zu sein. Einige Freunde und ich gehen zum Camp zusammen. Dann las ich eine Menge. Ich überrascht zu lesen, aber die Bücher muss in Englisch erfolgen. Ich hätte zu viel playstation spielen. Ich würde wirklich gerne in die Vereinigten Staaten, aber ich muss erst im nächsten Jahr. Ich freue mich wirklich darauf. Sollte es in Ordnung, ein Spaß Sommer sein, aber ich bin ein bisschen müde von Camping. Ich habe auch einen Sommer-Job gemacht. Etwas mehr Geld zu verdienen. Mitten in den Sommerferien, müssen wir einen riesigen Geburtstags halten. Meine Vaters 50. Geburtstag, ist meine Großmutter 60 Jahre und meines Onkels 40. Geburtstag. Also müssen wir eine riesige Party im Garten zu halten. Vor der Party müssen wir Deutschland und Einkaufsmöglichkeiten.  


Skriv et svar til: Rettelse af tysk stil-Hurtigt

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.