Tysk

Tysk stil - Grammatik hjælp

26. august 2016 af kikkenborg123 (Slettet) - Niveau: 8. klasse

Hejsa. jeg har fået min første stil for i tysk og jeg er ikke helt sikker på grammatikken. Er der evt. nogle der ville tjekke den igennem og skrive mine fejl? det ville være en stor hjælp da jeg ikke er god til tysk grammatik... 

Her er hvad jeg har skrevet

In meine Sommerferien war ich in Amerika. Zusammen mit meine Mutter und mein Vater. Wir flogen von Kastrup Flughafen, mit Star Tours. Wir waren in Amerika in drei Woche. Erste Woche waren wir in New York. Wir sahen die Freiheitsstatue. Sie war sehr hoch und groß. Wir auch sehen Die Zentrale Park. Der Park haben ein zehn Kilometer lang Pfad. Aber wir gingen nur fünf Kilometer. Wir gingen über ‘Brooklyn Bridge’. Die Brücke verknüpft Manhatten und Brooklyn. Mein Vater und Mutter waren in ‘China Town’ ein Tag. Ich war krank. So ich wurde auf das Hotel. Ich stoppte auch zu viel. Aber der war viele dicker Geschäfte. 

Zweite Woche waren wir in Florida. Wir waren in Orlando, es ist eine Stadt. In Orlando es ist viele Vergnügungsparke. So wie Disney Resort, Seaworld, Universal Studios. Palm Beach hier wohnen Amerikas reiche Menschen. Es heißt Palm Beach weil der ist viele Palmen. Key West Amerikas südlichte Punkt. Viele homosexuelle Menschen wohnen in Key West. Und Key West hat eine  farbenreich Säule. Es ist ein Reiseziel zu Tourist. Florida ist schön. 

Letzter Woche… Es endete gut. Nämlich in Los Angeles oder LA. Der erste wir sehen waren das ‘Hollywood’ Schild. Es waren gross als auf der Film. Es ist immer gute Wetter in LA. So am allermeisten lockeren wir in die Sonne. Es war ein gute ferie.  


Brugbart svar (0)

Svar #1
27. august 2016 af Stygotius

Du har selv ansvaret for dine hjemmeopgaver.

Du skal lære om tyske præpositioner

Du skal lære om tyske stedord.

Du skal lære at tysk ikke er engelsk.

Du skal lære at bøje tyske verber i person og tal.

Du skal lære om forskellen mellem "werden" og "bleiben"

osv. osv. osv. .


Brugbart svar (0)

Svar #2
27. august 2016 af Stygotius

NB. Det hedder "Grammatikhjælp"


Skriv et svar til: Tysk stil - Grammatik hjælp

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.