Tysk

En der vil rette denne her lille tekst på tysk?

26. oktober 2016 af SebastianAA11 - Niveau: 9. klasse

Ich liebe Fußball, weil ich spiele Fußball sehr viel. Fußball ist mein persönliches Interesse, ich sehe Fußball am Fernsehen pro Woche. Ich sehe Fußball am Fernsehen mit meinem Vater und meine kleinen Brüder. Fußball ist eine berühmt Sport und ist meine Freizeitinteresse. Fußball ist ein Mannschaftssportarten, weil du zusammenarbeit in einen Kampf. 

Ich liebe Lionel Messi und Robert Lewandowski sehr viel. Sie sind einer der besten Fußballer in der Welt. Lionel Messi spielt in FC Barcelona. FC Barcelona ist ein grüß Fußballklub und es liegt in Spanien. Robert Lewandowski spielt in FC Bayern München. FC Bayern München liegt in Deutschland und es ist mein lieblings Fußballklub. 


Brugbart svar (0)

Svar #1
26. oktober 2016 af meitner

FC Barcelona ist ein grüß Fußballklub

weil ich spiele Fußball sehr viel (forkert placeret)


Brugbart svar (0)

Svar #2
26. oktober 2016 af Stygotius

Ich liebe Fußball, weil ich spiele Fußball sehr viel. Fußball ist mein persönliches Interesse, ich sehe Fußball (am) im Fernsehen (pro) jede Woche. Ich sehe Fußball (am Fernsehen) im Fern mit meinem Vater und meinem kleinen Brüder. Fußball ist ein(e) berühmter Sport und (ist) mein(e) Freizeitinteresse. Fußball ist ein Mannschaftssport(arten), weil (du zusammenarbeit) man in eine(n)m Kampf zusammenarbeitet. 

Ich (liebe) bin ein großer Fan von  Lionel Messi und Robert Lewandowski (sehr viel). Sie sind (einer) einige der besten Fußballer in der Welt. Lionel Messi spielt in FC Barcelona. FC Barcelona ist ein (grüß) großer Fußball(k)club und (es liegt) in Spanien  gelegen. Robert Lewandowski spielt in FC Bayern München. FC Bayern München liegt in Deutschland und (es) er ist mein (lieblings Fußballklub) Lieblingsfußballclub.


Brugbart svar (0)

Svar #3
26. oktober 2016 af Stygotius

NB. Ich liebe Fußball, weil ich sehr oft Fußball spiele"


Skriv et svar til: En der vil rette denne her lille tekst på tysk?

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.