Tysk

Rettelse af min stil

30. november 2016 af jabbe10 (Slettet) - Niveau: 9. klasse


Hallo, mein Name ist jacob. Ich lebe in Slagelse in Dänemark. Ich gehe an marie Vang Schule zu Schule. mein Lehrer namens Susanne und sie Haros in dänischen und deutschen. mein Mathelehrer Henrik benannt. Mein Englischlehrer Charlotte benannt. Meine Geschichte und Christentum lehrt Kamilla genannt. Meine Gemeinschaft Lehrer Soren benannt. Meine Biologie und Geografie-Lehrer namens Signe und mein Physiklehrer namens Januar Mein bester Freund in der Klasse mit dem Namen Frederik. Wir sprechen hier wirklich gut zusammen. Wir sind 25 Schüler in der Menge. Mein Lieblingsfach ist Englisch, weil ich am besten kann, und es ist am interasante. Meine Hassfächer sind Mathematik. Ik, weil ich bin schlecht, aber weil ich denke, es ist langweilig. Ich wollte zu viel Hausaufgaben gelitten, es ist nicht aldtid, sie zu erreichen und zu machen. Aber wenn, zum größten Teil. Als ich ein Praktikant war, war ich in TOYS "R" US. Es ist nicht der beste Ort, aber es gab mir eine Vorstellung davon, was Sie so an einigen Stellen tun. Arbeit, die nicht zu schwer und nicht zu leicht war. Ich habe nicht ganz meinem Kopf noch aus, was ich nach dem Sommer brauchen. Ich dachte, es ist schwer zu entscheiden. Dass ich sein sollte, wenn ich fertig bin, sollte nichts mit Geschichte und Englisch zu tun, denn das ist mein Interesse ist.
 


Brugbart svar (0)

Svar #1
30. november 2016 af Stygotius

Du må være vanvittig.


Skriv et svar til: Rettelse af min stil

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.