Tysk

Tysk stil, jeg har fået af vide at jeg skulle gøre mig mere umage før jeg spurghte om hjælp. så her er den

17. januar 2017 af Hauwin (Slettet) - Niveau: 8. klasse

Jeg har gjordt mit bedste, så hvis der er en som gider at bruge lidt mere tid på denne stil ville det bare glæde mig. tysind tak på forhånd.

de gule fælter er markeret for at vise de stædder hvor jeg var meget i tvivl.

Hallo, mein Name ist Nikolaj, und ich wohne in Dänemark. Meine Stadtteile ist Frederiksberg. Ich liebe Frederiksberg, weil Ich vierzehn Jahre in Frederiksberg habe gewohnt. Meine ganzen Leben! Meine Vatter, meine Schwester und meine Mutter wohnen auch in Frederiksberg. Frederiksberg sind ein ruhiger Stadtteil, mit viele Einwohner. In Frederiksberg sind da ein sehr großer Garten. Der Gartens Name ist natürlich Frederiksberg Garten. Frederiksberg Garten sind sehr gut nach Volk mit einem Hund. Ich bin nicht viel außerhalb, aber, wenn ich außerhalb bin, dann ich mag Schlagball gespielt. Ich mag einen Film im Kino zu sehen, und gerne mit einem guten Freund. Noch ein gutes Ding über Frederiksberg, ist der Schwimmhalle. In Frederiksberg haben wir eine kleine, aber gemütlich Schwimmhall. In Frederiksberg sind der auch einem Zoo. Ich mag in den Zoo zu gehen. In den Zoo sind der viele Tiere. Der ist, Affen, Löwen, Vögel, Elefanten, spinnen, schlangen, und vielen andere Tiere. Der Zoo sind sehr gut für Kinders, weil Kinders typisch Tiere Liebe. Meine Schule sind in Frederiksberg. Meine Schule sind nur zwei Minuten weg von meinem Haus. Dass ist schön, deshalb braucht ich nicht meinem Fahrrad. Ich habe viele Freunds in Frederiksberg, weil In Frederiksberg der viele Kinders sind.


Brugbart svar (0)

Svar #1
17. januar 2017 af Smut1

Fint, nu har du fået rettet det første verbum, som var forkert bøjet, så mangler du bare resten af dem ;)

Husk, at ”sind” kun bruges ved flertal.


Brugbart svar (1)

Svar #2
19. januar 2017 af Stygotius

Fede type = fejl.

Hallo, mein Name ist Nikolaj, und ich wohne in Dänemark. Meine Stadtteile ist Frederiksberg. Ich liebe Frederiksberg, weil Ich vierzehn Jahre in Frederiksberg habe gewohnt. Meine ganzen Leben! Meine Vatter, meine Schwester und meine Mutter wohnen auch in Frederiksberg. Frederiksberg sind ein ruhiger Stadtteil, mit viele Einwohner. In Frederiksberg sind da ein sehr großer Garten. Der Gartens Name ist natürlich Frederiksberg Garten. Frederiksberg Garten sind sehr gut nach Volk mit einem Hund. Ich bin nicht viel außerhalb???, aber, wenn ich außerhalb bin, dann ich mag Schlagball gespielt. Ich mag einen Film im Kino zu sehen, und gerne mit einem guten Freund. Noch ein gutes Ding über Frederiksberg, ist der Schwimmhalle. In Frederiksberg haben wir eine kleine, aber gemütlich Schwimmhall. In Frederiksberg sind der auch einem Zoo. Ich mag in den Zoo zu gehen. In den Zoo sind der viele Tiere. Der ist, Affen, Löwen, Vögel, Elefanten, spinnen, schlangen, und vielen andere Tiere. Der Zoo sind sehr gut für Kinders, weil Kinders typisch Tiere Liebe. Meine Schule sind in Frederiksberg. Meine Schule sind nur zwei Minuten weg von meinem Haus. Dass ist schön, deshalb braucht ich nicht meinem Fahrrad. Ich habe viele Freunds in Frederiksberg, weil In Frederiksberg der viele Kinders sind.


Svar #3
21. januar 2017 af Hauwin (Slettet)

love u


Skriv et svar til: Tysk stil, jeg har fået af vide at jeg skulle gøre mig mere umage før jeg spurghte om hjælp. så her er den

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.