Tysk

Generation Internet

15. juni 2017 af modul33 - Niveau: 8. klasse

En der hurtigt vil skimme de største fejl? 

-

Das Internet spielt eine große Rolle in meinem Alltag, und für mich bedeutet das Internet viel. Auf das Internet kannst du machtest vieles. Du kannst zum Beispiel shoppe Kleider und Schuhe, spiele viele verschiedene Spiele, siehts Film und Serien, höre Musik oder du kannst chatte mit deine Freunde. Ich gebrauche meisten das Internet zu shoppe Kleider, Schuhe und Reiter Ausstattung, chatte mit meine Freunde, höre Musik und sehe Youtube und Netflix. Aber ich benutze auch das Internet für Hausaufgaben. Ich gebrauche meisten meinem Computer zu sehe Film und shoppe auf, aber ich checke gern meine soziale Medien auf meinen Handy.

Persönlich verwende ich sehr oft das Internet. Ich habe einen Macbook, und ich bin sehr froh für es. Ich denke dass das Internet ist zum Teil positiv und negativ. Es ist positiv dass wir sehr schnell neuigkeit bekommen kann, und es ist leichter zu kontakt nach Freunde bekommen. Aber es ist negativ dass Menschen asozial bekommen.


Brugbart svar (0)

Svar #1
15. juni 2017 af Tyskfødt (Slettet)

Kun de værste fejl

Das Internet spielt eine große Rolle in meinem Alltag, und für mich bedeutet das Internet viel. Auf dem Internet kannst du machtest vieles machen. Du kannst zum Beispiel shoppe Kleider und Schuhe bestellen, spiele viele verschiedene Spiele spielen, siehts Film und Serien sehen höre Musik hören oder du kannst chatte mit deinen Freunden chatten. Ich gebrauche meisten das Internet um zu shoppe Kleider, Schuhe und Reiter Ausstattung,zu kaufen chatte um mit meinen Freunden zu chatten, höre Musik zu hören und sehe Youtube und Netflix zu sehen. Aber ich benutze auch das Internet für Hausaufgaben. Ich gebrauche meisten meinen Computer zu sehe   um Filme zusehen und zu shoppe auf, aber ich checke gern meine soziale Medien auf meinen Handy.

Persönlich verwende ich sehr oft das Internet. Ich habe einen Macbook, und ich bin sehr froh für es. Ich denke dass das Internet ist zum Teil positiv und negativ ist. Es ist positiv dass wir sehr schnell neuigkeiten bekommen kann, können und es ist leichter zu kontakt nach  zu Freunden zu  bekommen. Aber es ist negativ weil  dass Menschen asozial bekommen.  werden können.


Skriv et svar til: Generation Internet

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.