Tysk

Hjææælp - grammatik

24. oktober 2014 af Bookeater - Niveau: 8. klasse

Hej. Er der en, som er god til tysk, som vil tjekke det her igennem? 

Angst

Ich habe angst für Wespen. Ich fliehe wann ich sehe eins. Bienen und Wespen haben mich gestochen mehrmals. Ich hasse es.

Ich habe angst für den Tod. Nicht nur mein Tod, aber für anderes Tod. Ich habe niemals verloren jemand im meine Familie, aber meine Opa und Oma starben bevor ich wurde geboren.

Ich bin ängstlich für Blut. Wann ich sehe Blut, ich falle in Ohnmacht, ich werde ganz weiß in den Kopf und vielleicht ich erbrechen mich… Ich weiß nicht warum, aber es ist sehr nervig.

Ich habe in Ohnmacht fallen einmal auf die Schule, und zweimal zu Hause. Es ist unbehaglich. Wann jemand sehen es, sie fragen: “bist du okay?”. Ich antworte: “Ja,”jedes Mal.

- tAK


Brugbart svar (0)

Svar #1
24. oktober 2014 af Soeffi

Kørt igennem https://www.spellchecker.net/german_spell_checker.html med egne kommentarer.

Ich habe angst für Wespen. Ich fliehe wann ich einen sehe. Bienen und Wespen haben mich gestochen mehrmals. Ich hasse es (sie?). Ich habe angst für den Tod. Nicht nur mein Tod, aber für anderes Tod. Ich habe niemals verloren jemand im meine Familie, aber mein Opa und (meine?) Oma starben bevor ich wurde geboren. Ich bin ängstlich für Blut. Wann ich sehe Blut, ich falle in Ohnmacht, ich werde ganz weiß in den Kopf und vielleicht ich erbreche mich… Ich weiß nicht warum, aber es ist sehr nervig. Ich habe in Ohnmacht fallen einmal auf die Schule, und zweimal zu Hause. Es ist unbehaglich. Wann jemand sehen es, sie fragen: “bist du okay?”. Ich antworte: "Ja", jedes Mal.


Svar #2
24. oktober 2014 af Bookeater

Tusind tak!


Brugbart svar (0)

Svar #3
24. oktober 2014 af Tyskfødt (Slettet)

Ich habe Angst für   vor Wespen. Ich fliehe, wenn ich eine sehe. Bienen und Wespen haben mich mehrmals gestochen mehrmals. Ich hasse es sie. Ich habe Angst für den vor dem Tod. Nicht nur vor  meinem Tod, aber für anderes sondern vor dem Tod anderer (Leute). Ich habe niemals verloren jemanden im meiner Familie verloren.,  aber Mein Opa und meine Oma starben bevor ich wurde geboren wurde. Ich bin ängstlich für   fürchte mich vor Blut. Wenn ich sehe Blut sehe, falle ich falle in Ohnmacht: ich werde ganz weiß in den Kopf  im Gesicht und vielleicht muss ich mich erbrechen mich… Ich weiß nicht warum, aber es ist sehr nervig. Ich habe  bin einmal in der Schule  in Ohnmacht gefallen einmal auf die Schule, und zweimal zu Hause. Es ist unbehaglich. Wenn jemand sehen es sieht, fragt er: sie fragen: “Bist du okay?”. Ich antworte jedes Mal:: "Ja". jedes Mal.


Skriv et svar til: Hjææælp - grammatik

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.