Tysk

HJÆLP til retning af tysk stil, der skal afleveres om 30 min!!!

13. maj 2016 af emil075n - Niveau: 8. klasse

Hej! Jeg skal aflevere denne tysk stil på 200 ord om 30 minutter. Den handler om, hvor gammel man skal være for at få en telefon, og jeg kan simpelthen ikke finde ud af at rette den...... Er der en hjælpsom sjæl derude, der vil hjælpe? Den kommer her:

Wie muss man werden wenn man sein erste Handy bekommen? Ich habe mein erste Handy in dritte Klasse bekommen - wenn ich zehn Jahre alt war. Und das war problematisch. In die Vorschulklasse hatte ich keine Problemen mit nicht zu ein Handy haben. Aber in erste und zweite Klasse, begann ich Verabredung mit meine Freunde zu machen, und es war schwierig zu bekomme Kontakt mit meine Mutter. Und meine Freunde hatte Handys, so sie konnten mit keine Probleme eine Verabredung machen. Ich wollte nicht ein Smartphone mit Internet und Spiele haben. Nein, meine größte Wünsche war nur ein Handy mit die Möglichkeit zu schreiben zu meine Mutter und rufen sie an. Und daher meine ich, dass eine Handy ist notwendig für Kinder in das Alter acht- zu neun Jahre. Und ja, es klingt früh, aber ich meine, dass es ist notwendig. Aber ich denke nicht, dass da muss nicht Internet und Spiele an das Handy sein. Es ist wichtig zu konnte kontaktiere seine Eltern und Freunde, falls es ist wichtig. Und im Falle des Unfall. Es ist auch für die Elterns zuliebe. Es muss stressig werden nicht zu weiße wo deine Kinder ist. So ich meine dass acht- zu neun Jahre ist eine passend Alter zu ein Handy bekommen.


Skriv et svar til: HJÆLP til retning af tysk stil, der skal afleveres om 30 min!!!

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.