Tysk

Besser essen – Besser leben. Jeg har brug for hjælp til mit tysk

21. september 2017 af AdamPmalm (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Der er ikke nogen i min familie der kan tysk så derfor skriver jeg her. Er der ikke nogen der vil hjælpe mig med at rette min tysk stil. 

krav

den skal være på 200-300 ord.

den skal være på 9 klasses niveau.

------

På forhånd Mange tak

------

Her er stillen

Besser besser - besser besser

Ich finde die Tipps in dem Artikel sind gut. Ich kenne nur wenige, die freiwillig ihrer Mutter in der Küche helfen. Ich mache es niemals selbst, wie gewöhnlich bin ich nur müde und keine Stimmung, aber meine Schwester liebt es, mit meiner Mutter zu kochen, also genießen sie sich, während sie es tun Ich denke besonders, dass Tipp 5 gut ist. Sie müssen viel Wasser trinken und genug Obst und Gemüse essen und die Cola und Süßigkeiten lassen, weil es nicht gut für Ihre Zähne ist. Gutes Essen ist für mich, wenn wir auf dem Balkon grillen, mein Vater grillt die besten Steaks, die ich liebe. Meine Mutter ist nicht so gern Steaks, so dass sie immer mehr leckere Salate macht. Ich dachte, dass Essen mit den Freunden und der Familie in meiner Familie gegessen werden sollte, weil wir immer gut über das Essen sprechen, das sie immer gemütlich sind. Was mache ich, um fit zu bleiben Ich mache nicht wirklich irgendeine Übung zusätzlich zum Radfahren zur Schule und zu Hause wieder. Manchmal spiele ich mit den anderen Jungs aus der Klasse, aber jetzt, wenn es um den Winter geht, spielen wir nicht mehr. Ich würde gerne ins Übungszentrum gehen, aber es ist auch schön, dort zu Hause zu liegen, essen Sie Süßigkeiten und beobachten Sie Filme.


Svar #1
21. september 2017 af AdamPmalm (Slettet)

det rigtige layout er her ret gerne i det

Besser besser - besser besser

Ich finde die Tipps in dem Artikel sind gut.
Ich kenne nur wenige, die freiwillig ihrer Mutter in der Küche helfen. Ich mache es niemals selbst, wie gewöhnlich bin ich nur müde und keine Stimmung, aber meine Schwester liebt es, mit meiner Mutter zu kochen, also genießen sie sich, während sie es tun. 

Ich denke besonders, dass Tipp 5 gut ist. Sie müssen viel Wasser trinken und genug Obst und Gemüse essen und die Cola und Süßigkeiten lassen, weil es nicht gut für Ihre Zähne ist. 

Gutes Essen ist für mich, wenn wir auf dem Balkon grillen, mein Vater grillt die besten Steaks, die ich liebe. Meine Mutter ist nicht so gern Steaks, so dass sie immer mehr leckere Salate macht. Ich dachte, dass Essen mit den Freunden und der Familie in meiner Familie gegessen werden sollte, weil wir immer gut über das Essen sprechen, das sie immer gemütlich sind. 

Was mache ich, um fit zu bleiben Ich mache nicht wirklich irgendeine Übung zusätzlich zum Radfahren zur Schule und zu Hause wieder. 
Manchmal spiele ich mit den anderen Jungs aus der Klasse, aber jetzt, wenn es um den Winter geht, spielen wir nicht mehr. Ich würde gerne ins Übungszentrum gehen, aber es ist auch schön, dort zu Hause zu liegen, essen Sie Süßigkeiten und beobachten Sie Filme.


Brugbart svar (0)

Svar #2
21. september 2017 af Stygotius

Ich finde die Tipps in dem Artikel sind gut.
Ich kenne nur wenige, die freiwillig ihrer Mutter in der Küche helfen. Ich (mache) tue es niemals selbst(, w). Wie gewöhnlich bin ich nur müde und keine Stimmung???, aber meine Schwester liebt es, mit meiner Mutter zu kochen(,); also genießt(en) sie (sich) es, während sie es tun. 

Ich denke (besonders) vor allem daran, dass Tipp 5 gut ist. Sie müssen viel Wasser trinken und genug Obst und Gemüse essen und die Cola und Süßigkeiten lassen, weil es nicht gut für (I)ihre Zähne ist. 

Gutes Essen ist für mich, wenn wir auf dem Balkon grillen(, m)Mein Vater grillt die besten Steaks, (die) und ich (liebe) habe sie so gern. Meine Mutter (ist) isst nicht (so) gern Steaks, (so dass sie) sondern macht immer mehr leckere Salate (macht). Ich (dachte) finde, dass das Essen mit den Freunden und der Familie (in meiner Familie) gegessen werden soll(te), weil wir immer gut über das Essen sprechen, das sie immer gemütlich sind???. 

Was mache ich(,) um fit zu bleiben? Ich mache wirklich nicht (wirklich) irgendeine Übung (zusätzlich zum Radfahren zur Schule und zu Hause wieder) außer zur Schule und wieder nach Hause radeln. 
Manchmal spiele ich mit den anderen Jungs aus der Klasse, aber jetzt, wenn es um den Winter geht, spielen wir nicht mehr. Ich würde gerne ins Übungszentrum gehen, aber es ist auch schön, (dort) bloß zu Hause zu liegen, (essen Sie) Süßigkeiten naschen und (beobachten Sie)  Filme anglotzen.


Skriv et svar til: Besser essen – Besser leben. Jeg har brug for hjælp til mit tysk

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.