Tysk

Tysk oversættelse

16. april 2014 af 106627 (Slettet) - Niveau: B-niveau

Jeg har forsøgt at oversætte det nedenfor til tysk. Har meget svært ved det, men har kommet med et bud er der nogen som kan hjælpe mig med at rette det?

Jeg tænkte over hvad jeg skulle gøre, men så ingen andre muligheder end at gøre som han sagde til mig. Mit hjerte hamrede afsted og jeg svedte utrolig helt vildt. Han råbte til mig at de havde travlt. Han ville have mig til at tage motorvejen, og trykke på speederen. Han fortalte mig at de skulle til Hamburg. Jeg kunne se, at hans ven havde en sort kuffert under hans ben. Den anden klaskede mig på hovedet og sagde jeg skulle holde øje med vejen, og ikke andet.  Jeg sagde jeg ville gøre hvad de bedte mig om hvis de lovede der ikke skete mig noget. De råbte bare tilbage til mig at jeg skulle gøre som de sagde. Jeg skulle bare til Hamburg og det kunne ikke gå for langsomt. Vi har næsten kørt 2timer og jeg har aldrig kørt så stærkt i mit liv. Vi ankom til Hamburg, og de bedte mig om at køre hen til havnen. De hviskede sammen. Da vi var ved havnen sagde de til mig at jeg godt kunne stige ud. De sagde til mig at jeg godt kunne stige ud. Jeg gjorde som de sagde, de kørte og jeg hørte eller så dem aldrig igen. 

Ich dachte über was ich tun muss, aber ich sah keine andere Möglichkeit, so ich möchte als er sagt zu mich. Mein Herz hämmerte fort und ich schwitze unglaublich viel. Er läuft zu mir, dass er viel beschäftigt war. Er will hat mir zu die Autobahn nimmt und drücken der Gaspedal in Bund. Er erzählt mir dass, sie müssen nach Hamburg gehen. Ich könnte sehen dass sein freund hat eine Tasche darunter sein Bein. Der anderen man Klatschen mir auf der Kopf. Blick auf den Weg. Ich sagt dass, wenn sie verspricht mir dass sie wollen lassen mir frei geht, wollen ich helfen. Sie laufen zu dass, ich soll halt Maul. Ich soll nach Hamburg so schnell als möglich. Wir haben fast fährt zwei stunde, und ich hat nicht so schnell in mein liebe fahrt. Wir eintreffen zu Hamburg, fahrt nach der Hafen sagt die Person hintern mir. Sie flüstern zusammen. Als wir nach dem Hafen waren sagt sie zu mir, dass ich konnte ausstiegen. Ich mache als sie sagt, und dann fahren sie und ich höre oder sah ihn niemals wieder.   


Brugbart svar (1)

Svar #1
21. april 2014 af Vegeta20 (Slettet)

Hej, 

min dansk er ikke perfekt, men det er min tysk. Så jeg håber at jeg kunne hjælpe dig :) Hilsen Nadja


Ich dachte darüber nach, was ich tun sollte, aber sah keine anderen Möglichkeiten als das zu tun, was er mir sagte. Mein Herz klopfte und ich schwitzte unglaublich viel. Er schrie mich an, dass sie sehr beschäftigt waren. Er wollte, dass ich die Autobahn nehme und auf das Gaspedal drücke. Er erzählte mir, dass sie nach Hamburg müssen. Ich konnte sehen, dass sein Freund einen schwarzen Koffer unter seinen Beinen hatte. Der Zweite schlug mir auf den Kopf und sagte, dass ich meine Augen auf die Straße richten sollte und nicht woanders hin. Ich sagte, ich würde alles tun, was sie mir befehlen, wenn sie versprechen mir nichts zu tun. Sie schrien einfach zurück ich solle tun, was sie sagten. Ich musste einfach nach Hamburg und das so schnell wie möglich. Wir sind fast 2 Stunden gefahren und ich bin noch nie in meinem Leben so schnell gefahren.  Wir kamen in Hamburg an und sie baten mich sie zum Hafen zu fahren. Sie flüsterten miteinander. Als wir am Hafen ankamen, sagten sie zu mir ich könnte aussteigen.  Ich tat das, was sie sagten, sie fuhren und ich hörte und sah sie nie wieder. 


Skriv et svar til: Tysk oversættelse

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.