Tysk

Tysk tekst

02. november 2014 af khaalid - Niveau: 9. klasse

Hej :)
Er der en som godt kan hjælpe med at rette min tekst for mig? Det vil betyde meget :)
 

Mein Alltag 
An die Jugendzeitschrift „Yuno“
Hafenstraße 45
20251 Hamburg.

Mein Alltag
(Montag)
Ich habe einen ziemlich normalen Alltag. Ich stehe um 7:30 Uhr auf. Wenn ich aufstehen putzen ich Zähne. Dann esssen ich Frühstück. Meistens essen ich Haferflocken oder Brot. Wenn ich fertig geworden, ich ankleiden. Um 7:55 ich in die Schule gegangen. In die Schule haben wir Sport zwei Stunde. Sport ist meine lieblings fach. Dann wir haben Englisch, Sozialkunde, Mathematik, Dänisch und Deutsch. Wir haben drei Pausen. Es ist ein lang Schultag. Aber man sich gewöhnen an. Um 15:10 haben wir frei. Meine freunde und ich zu Hause gefolgt. Wenn ich zu Hause gekommen, essen ich. Dann ich Tv gesehen oder Ps3 gespielt. Meistens spielen ich FIFA 15 mit meine bruder oder meine Feunde. FIFFA iste meine lieblingsspiel.Um 16:30 fahren ich nach Fußball mit meinem Fahrrad. Wir spielen Fußball in 1.30 minuten.Wir sind zirka 20 Personen. Fußball ist das Beste in mein Alltag. Um 18:30 Fußball ist beendet. Wenn ich zu Hause gekommen, essen ich. Dann bin ich zusammen mit meine Familie. Um 22-00 fühlen ich mich müde. Dann ich aufstehen putzen ich Zähne. Dann schlafen ich.
Es war meine Alltag.


Brugbart svar (0)

Svar #1
02. november 2014 af Stygotius

1.  Tysk er ikke engelsk.

2.  Hedder det  "ich putzen" og "ich essen" og "ich fühlen" ???

3.  Du skal  lære noget om tillægsords bøjning.

4. Du skal  lære noget om forholdsord.

......plus en del mere.


Svar #2
02. november 2014 af khaalid

Hvad hedder det så?


Brugbart svar (0)

Svar #3
02. november 2014 af Stygotius

ich putze - ich esse - ich fühle


Skriv et svar til: Tysk tekst

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.