Tysk

Hjælp med tysk 8. Klasse

12. november 2019 af 12345tyskhjælp - Niveau: 8. klasse

Er der nogle der kan hjælpe med at rette den her tysk stil, hvor jeg skal skrive om min fritid:

In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich spiele 1 Stunde pro Woche Fußball. Ich spiele Fußball mit meinen Freunden. Es macht wirklich Spaß. Ich habe einmal Squash gespielt. Dort habe ich 2 Stunden pro Woche gespielt. Ich spiele auch Computer in meiner Freizeit. Meistens spiele ich Forza Horizon 4 ansonsten spiele ich auch viele andere Spiele. Ich spiele über 2 Stunden. Ich spiele mit meinen Freunden. Über das Wochenende chille ich und schaue Filme. Ich laufe manchmal dieses Wochenende zusammen mit meinem Vater. Wenn ich Hausaufgaben mache, mache ich das in meiner Freizeit.


Brugbart svar (0)

Svar #1
12. november 2019 af Stygotius

In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich spiele 1 Stunde pro Woche (Fußball. Ich spiele Fußball) und tue es meistens mit meinen Freunden. Es macht wirklich Spaß. Ich habe einmal Squash gespielt. (Dort) Dann habe ich 2 Stunden pro Woche gespielt. Ich spiele auch Computer in meiner Freizeit. Meistens (spiele ich) geht es  um Forza Horizon 4. (a)Ansonsten (spiele) treibe ich auch viele andere Spiele. Ich spiele über 2 Stunden(. Ich spiele) mit meinen Freunden. (Über das) Am Wochenende chille ich und schaue Filme. Ich laufe manchmal  dieses Wochenende ??? zusammen mit meinem Vater. Wenn ich Hausaufgaben mache, (mache) tue ich (das) es in meiner Freizeit.

Du skriver et vældigt fint tysk, som du godt kan være stolt af. Mange ville være misundelige på dig og ønske at de havde lige så godt styr på det sprog.

Du skal bare passe på ikke at gentage for meget.


Skriv et svar til: Hjælp med tysk 8. Klasse

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.