Tysk

Tysk stil - rettelse

10. maj 2015 af Nercs (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Er er en, som har lyst til at rette min stil for fejl, evt. markér fejlene med fed, så jeg kan se hvad jeg gør galt. Hilsen Nercs :) Den er ikke så lang, 207 ord ;-)

Geld für eigene Tasche

Ich habe Jeden Tag Geld dabei. Ich brauche selten Geld in der Schule auf Mittagessen, weil wir erstens nur haben 15 Minuten zu essen und weil ich geizig bin. Ich bin sehr geizig, wenn es gilt essen. Doch denke ich, dass es ist gemütlich zu essen mit Freundinnen in Kopenhagen oder ähnlich.Ich bin eine Personen, dass musst habe einer bestimmt Betrag auf meiner Konto.Ich bekomme nur 100 dänische Kronen Jeden Monat, so fern ich meiner Pflichten löse. Außerdem habe ich eine Arbeit, wo ich verdiene Geld für den Alltag. Geld ist für mich wichtig, weil ich meine, es ich wichtig zu können kaufe Diverse Sache. Ich habe ein Sparkonto, so mein Budget ist besser wenn ich zu Hause ausziehen, obwohl es doch einige Jahre zu ist. Jeden Monat setzen ich einer bestimmt Betrag in.Ich habe nach die Sommer mit einer Freundin planen um eine Reise nach Spanien – Außerdem jährlich Reise mit der Familie – als fordern viele Geld.Ich finde Geld wichtig, weil man freier fühlt. Meine Eltern bezahle, das wichtigste, als ichbrauchen, restlich zahlen ich selbst. Es ist schön, wann Geschenkte kaufen zu Familie oder Freunden, dass ich nicht muss fragen um Geld. Ich fühle verantwortlich bezüglich mit wie ich brauche das Geld und wie viel.


Brugbart svar (0)

Svar #1
11. maj 2015 af SgtPoansore

Geld für eigene Tasche

Ich habe jeden Tag Geld dabei. Ich brauche in der Schule selten Geld auf Mittagessen (ikke rigtig en fejl, men det lyder lidt kluntet), weil wir erstens nur haben 15 Minuten zu essen haben und weil ich geizig bin. Ich bin sehr geizig, wenn es gilt Essen gilt. Doch denke ich, dass es ist gemütlich ist, mit Freundinnen in Kopenhagen oder ähnlich zu essen. Ich bin eine Personen, dass die musst habe einen bestimmten Betrag auf meinen Konto haben muss.Ich bekomme (/kriege) nur 100 dänische Kronen jeden Monat, so fern ich meiner Pflichten löse. Außerdem habe ich eine Arbeit, wo ich verdiene Geld für den Alltag verdiene. Geld ist für mich wichtig, weil ich meine, es ist wichtig diverse Sachen kaufen zu können. Ich habe ein Sparkonto, sodass mein Budget besser ist wenn ich von Zuhause ausziehen, obwohl es bis dann noch einige Jahre sind. Jeden Monat setzen ich einen bestimmten Betrag (zur Seite, ville jeg sige). Ich habe nach der Sommerzeit (efter sommeren kan man ikke rigtig sige på tysk, mit forslag er Sommerzeit) mit einer Freundin planen um eine Reise nach Spanien geplant. Außerdem ist da noch eine jährliche Reise mit der Familie. Das fordert Alles viele Geld. Ich finde Geld wichtig, weil man sich damit freier fühlt. Meine Eltern bezahlen das Wichtigste, das ich brauchen, den Restlich bezahlen ich selbst. Es ist schön, dass ich nicht um Geld fragen muss, wenn ich für Familie oder Freunde Geschenke kaufen will. Ich fühle mich verantwortlich bezüglich mit wie und wie viel ich brauche das Geld brauche.


Svar #2
11. maj 2015 af Nercs (Slettet)

Taaak, for svar! Det hjalp en del :)


Skriv et svar til: Tysk stil - rettelse

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.