Tysk

tysk tekst

16. januar 2015 af khaalid - Niveau: 9. klasse

En der kan hjælpe med at rette den her teskt? Det vil betyde meget!:)


Ich finde Extremsport cool. Ich darf nicht selbst aber ich finde ständig dass es ist cool. Ich finde
auch dass Leute welcher mache Extremsport ist cool. Man soll habe viele Mut um zu mache
Extremsport oder verrückt gewesen.
Boris:
„Ich bekomme einen Kick, wenn ich etwas Extremes mache. Das kann z.B. Bungee-Jumping,
Cliffhanging oder Basejumping sein. Ich finde das cool. Extremsport gibt mir Abwechslung in
meinen Leben. Ich habe keine Grenzen. Wir können ja nicht alle Fußball oder Tennis spielen“
Ich finde Boris Meinung ein bisschen verrückt und ein bisschen cool. Es ist ein bisschen verrückt
weil er sagt „Ich habe keine Grenzen.“ Alle Leute habe ein Grenzen. Falls er nicht habe ein
Grenzen, kann er vielleicht ausmachen viel zu lebensgefährlich. Es ist cool weil er sagt
„Extremsport gibt mir Abwechslung in meinen Leben.“ Alle Leute sollte froh geworden.
Ich glaube dass jemand Menschen machen Extremsport aufgrund von „Der Kick“ so wie Boris. Zu
andere kann es vielleicht ein Hobby gewesen. So wie mein Hobby ist Fußball.
Ich möchte vielleicht gern Basejumping probieren. Es sieht spaßig und spannend aus. Aber es sieht
auch gefährlich und furchterregend aus. Ich möchte nicht Cliffhanging probieren weil, dass es sieht
langweilig aus. 


Brugbart svar (0)

Svar #1
17. januar 2015 af Stygotius

Dette kan ikke rettes.


Brugbart svar (0)

Svar #2
17. januar 2015 af OliverHviid

Jeg er ikke verdensmester til tysk, men jeg kan dog sige, at der er mange fejl i din tekst.


Skriv et svar til: tysk tekst

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.