Tysk

Ret fejl/grammatik

06. december 2015 af Lene668 - Niveau: 10. klasse
Es war einmal eine Prinzessin, die zu einem Spaziergang ging. In Mitte in der Reise traf Sie einen Frosch. Der Frosch sagte ich bekomme ein Prinz, wenn du mich küsst. die Prinzessin sagte føj und fuhr fort. Der frosch sagte bitte, bitte und so weiter, aber die Prinzessin ging nach Hause. Schließlich die Prinzessin küsste den Frosch und sie lebten glücklich bis an den Tag der tot

Kan nogen hjælpe med at rette fejl i denne meget korte tekst? ???? :))))

Brugbart svar (0)

Svar #1
06. december 2015 af Tyskfødt (Slettet)

Es war einmal eine Prinzessin, die  einen Spaziergang machte. ging. In Mitte in der Reise  Auf dem Weg traf sie einen Frosch. Der Frosch sagte: " Ich werde bekomme ein Prinz, wenn du mich küsst". Die Prinzessin sagte: føj "Pfui"und fuhr ging fort. Der Frosch sagte: "Bitte, bitte" und so weiter, aber die Prinzessin ging nach Hause. Schließlich küsste die Prinzessin küsste den Frosch, (der plötzlich in einen Prinz verwandelt wurde.und die Prinzessin heiratete) und sie lebten glücklich bis an den Tag der tot das Ende ihrer Tage.


Skriv et svar til: Ret fejl/grammatik

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.