Tysk
Referat
Jeg har fået til lektie at skrive et referat af en tekst. det ville være virkelig fedt hvis en eller anden ville udpege, og ikke nødvendighvis rette, de fejl jeg har lavet.
Der text Geheimnisse handlet von einem Man mit dem name Fabian Kalkmann. er ist verrückt.
Schon bei seinem ersten Gespräch mit einem Rechtsanwalt sagt er, dass der Geheimdienst ihn verfolgt. CIA und BND. Herr Kalkman glaubt, dass er kennt ein Geheimnis, wie sie wollen. Er meint, dass er bei den Geheimdienst heiss Mohatit. Er meint auch, dass ein Optiker hat eine kamera in seinem linken Augen gebaut, nachdem er betäubt worden war.
Er kommt jeden morgen und erzhält, was er erlebt hat. Irgendwann wird es der Rechtsanwalt zu wiel. Er bringt mit herr Kalkmann zu einem Artz. Der Rechtsanwalt wird gerade die Sache erklären, als Kalkmann sagt, dass er hat bringt Herr Kalkmann, und er glaubt dass er hat einen schweren Defekt.
Svar #1
25. september 2014 af oliverdue (Slettet)
efter første sætning glemte jeg lige noget.. der skal stå "Er kommt zwei Wochen lang jeden Morgen in eine Kanzlei, und schon bei seinem ersten Gespräch mit einem Rechtsanwalt sagt er, dass der Geheimdienst ihn verfolgt.
Skriv et svar til: Referat
Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk?
Klik her for at oprette en bruger.