Tysk

GRAMMATIKHJÆLP

10. marts 2018 af 1stein (Slettet) - Niveau: B-niveau

Er dette korrekt?

Ich weiß nicht, ob du unsere Vorlegungen gelesen hast, aber in der Vorlegung sagten wir zwei falsche Dinge aus Versehen, die wir richtig geschrieben hatten. Und ich weiß, dass es normalerweise nicht in Ordnung ist, mit diesen Erklärungen zu kommen, nachdem die Aufgabe gesendet wurde. Aber die Aufgabe ist formell schriftlich, und wir sollten sie mündlich präsentieren. Und weil die Versehen mündlich sind, hoffte ich, dass du vielleicht eine Ausnahme machen wolltest.


Brugbart svar (0)

Svar #1
12. marts 2018 af Stygotius

Ich weiß nicht, ob du unsere Vorlegungen gelesen hast, aber (in der Vorlegung) darin (sagten wir zwei falsche Dinge) haben wir aus Versehen zweimal etwas Falsches gesagt(, die wir) es aber richtig geschrieben (hatten. Und i) Ich weiß, dass es normalerweise nicht in Ordnung ist, (mit diesen) solche Erklärungen (zu kommen) vorzubringen, nachdem die Aufgabe abgesendet wurde. (Aber die Aufgabe) Der Auftrag ist aber (ist) formell schriftlich zu lösen, und wir (sollten) mussten sie mündlich (präsentieren) vorlegen. (Und w) Weil (die) dieses Versehen aber mündlich (sind) ist , hoff(t)e ich, dass du (vielleicht)  eine Ausnahme hier machen wolltest/könntest.


Skriv et svar til: GRAMMATIKHJÆLP

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.