Tysk

Retning af Stil?

17. april 2016 af anjafrederiksen2 (Slettet) - Niveau: 8. klasse

Hej alle!

Ville lige høre om der var nogle, som ville rette min stil igennem? Eller bare rette de væsentligste fejl :-D

Ich heiße Anja und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne auf ... und dass will ich verbleiben. Ich möchte gern ein teuer Auto und ein luxuriös Haus aus ... Ich weiß noch nicht, wann ich von zu hause ausgezogen.

Familien ist sehr wichtig für mich und ich hätte gern/möchte zwei Kind bekommen. Am liebsten ein Mädchen und ein Junge. Ich denke nicht, dass ich heiraten werde.

Ich weiß noch nicht Ich weiß noch gar nicht, was ich werden möchte. Aber ich interessiere mich für Mathematik und Ökonomie. Ich möchte Innenstadt arbeiten. Meine Arbeit soll interessant werden und ich mag viel Geld verdienen.

Nächstes Jahre will ich das ... Gymnasium besuchen zusammen mit meinen gute Freunde und ich freuen sich auf neue Menschen kennenlernen. Die Bildungsgang heißt, Gemeinschaftskunde A, Englisch A und Mathematik B. Ich muss auf das Beste hoffe und Ich will meine Freunden und Freundinnen sehr/viel vermissen.

Danach das Gymnasium, will ich ein lang Hochschulbildung haben.

Ich will auch auf die viele Reise ins Ausland gehen und sehe die ganze Welt. Es kann ein fantastisch Erlebnis werden. Ich will gern besuchen Amerika und die Großstädte, als Sie sind berühmt für.

Ich hoffe, dass ich glücklich werde.

Håber at i vil have lyst itl at kigge den igennem :-D


Brugbart svar (0)

Svar #1
17. april 2016 af meitner

... und dass will ich verbleiben?

Familien ist sehr wichtig für mich und ich hätte gern/möchte gern zwei Kind bekommen

Nächstes Jahre will ich das ... Gymnasium besuchen zusammen mit meinen gute Freunde und ich freuen sich auf? neue Menschen kennenlernen. 

Es kann ein fantastisch Erlebnis werden. Ich will gern besuchen Amerika und die Großstädte.

- har ikke rettet alle fejl, dog har jeg pointeret nogle.


Svar #2
17. april 2016 af anjafrederiksen2 (Slettet)

Tusind tak! 


Skriv et svar til: Retning af Stil?

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.