Tysk

Tysk

03. april 2014 af chris02 (Slettet) - Niveau: B-niveau

Nogen der vil hjælpe med at kigge mit tysk igennem for fejl? 

Vielen Dank für den letzten. Es war wirklich schön, Sie und Ihre Familie in Deutschland zu besuchen, hoffen, bald wir können es wieder tun. Ich werde Ihnen sagen, ein wenig über meine Schule hier in Dänemark, wie Sie wissen, dass ich auf der Ulkebøl Schule in der 8. Klasse gehen, der 1 km von meinem Wohnort entfernt ist.

Ich gehe in die Klasse mit meiner guten Freunde Simon und Jakob, wie ich auch verbringen viele Zeit mit in meine Freizeit - wo wir u.a. machen Hausaufgaben zusammen. Es verschieden von Tag zu Tag, wie viel Hausaufgaben wir haben.
Die Fach wir haben meist Hausaufgaben für in ist Dänisch, Mathematik und Deutsch. Die neuesten Fach, wir haben, ist Physik/Chemie und Biologie, und die kann ist mag, weil ich bin gut zu sie.

Mein Lehrer in Physik / Chemie und Biologie heißt Susanne, und sie ist wirklich gut, denn sie macht das Lernen interessant und lebendig für uns Schüler. Nächste Woche sollten wir halbjährliche Prüfung in den Fächern Dänisch und Mathematik haben, ich freue mich nicht auf.

In den Pausen spiele ich Basketball mit anderen Jungen aus der Klasse, bei schlechtem Wetter sind wir in und für Damen (Versuchen Sie zumindest). Man kann nicht gerade sagen, dass ich den Stress durch die Schule zu gehen, Sie haben in Deutschland am häufigsten.

Es ging um meine Schule hier in Dänemark, hoffe, bald werden wir wieder zu treffen mein gute Freund Heinrich. 


Brugbart svar (0)

Svar #1
03. april 2014 af Metapod (Slettet)

Det er faktisk fint, mange fejl med generel tysk og endelser, men meget forståeligt skrevet :)

*Gider ikke at rette.


Svar #2
03. april 2014 af chris02 (Slettet)

Vil du ikke rette noget af det, så der ikke er så mange fejl? Så er du sød... 


Brugbart svar (0)

Svar #3
03. april 2014 af Metapod (Slettet)

Vil du ikke lave det selv så er du sød og bliver klogere!

*Jeg ville personligt aldrig lægge mine opgaver ud på nettet af forskellige grunde, men hvis jeg skal hjælpe dig så se denne video, den har hjulpet mig en hel del :)

https://www.youtube.com/watch?v=A846ZC9AoQQ


Skriv et svar til: Tysk

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.