Tysk

TYSK BREV HJÆÆÆLP!

05. april 2014 af Snuppa (Slettet) - Niveau: 9. klasse

Nogen der gider at rette min tysk? hjææææælp!! det er bare en lille del håber I vil rette den

Hier in Dänemark haben wir weg in dem Wienachtmonat, also Dezember. Diesem Jahr viel Schnee gefallt hat, so die Wienachtstimmung ist bereits begonnen. Wir haben 12 tage des Kalender erreicht und heute es ist Sonntag, der auch die zweite Advent ist. Wir haben das Haus mit Kobolde in allen Formen und Grossen geschmückt, was eine Tradition in unsere Familie eingereichte. Eine weitere Tradition ist der Weihnachtsbaum. Wir müssen selbst Fallen es durch einigen Freund in nächste Wochenende und wann wir nach hausen gegen uns geschmückt der Baum mit Weinachtkugeln, Glimmer und ein Stern auf den top. Dieses Jahr werde ich Heiligabend hier zu Hause mit meiner Mutter, meine Schwester und einige Freunde. Unser Weinachten gegen wie so viele andere. Zuerst essen wir Schweinefleisch, Bratensauce, Kartoffeln und zum Nachtisch Milchreis mit Mandeln und Sahne. Wir tanzen um den Weihnachtsbaum während wir Weihnachtslieder singen. Schließlich öffnen wir unsere Geschenkte. Ich freue mich wirklich. Ich hoffe auch, dass Sie ein wirklich gutes Weihnachten hat.


Brugbart svar (0)

Svar #1
07. april 2014 af Stygotius

Det er så fejlfyldt at det ikke kan rettes.


Skriv et svar til: TYSK BREV HJÆÆÆLP!

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.