Tysk

Tysk

07. september 2014 af Tysksvaghed (Slettet)

Hej. Jeg ville høre, om der var nogle der ville rette dette her for mig:

Anne Telefonistin bei einer Firma. Viele haben gesagt, dass sie Telefon Stimme hat, und das Unternehmen sie auch schätzt, weil sie einen guten Eindruck macht, wenn die Leute anrufen. Sie ist auch sehr freundlich, wenn sie selbst, einer Behörde oder eines Unternehmens behauptet, und sie nie vergessen werde, zu sagen Hallo und vielen Dank. Das vergessen viele, und es ist unhöflich, denkt sie.


Brugbart svar (0)

Svar #1
08. september 2014 af Stygotius

Anne ist Telefonistin bei einer Firma. Viele haben gesagt, dass sie eine gute (Telefon Stimme)Telefonstimme hat, und dass das Unternehmen sie auch schätzt, weil sie einen guten Eindruck macht, wenn (die) Leute anrufen. Sie ist auch sehr freundlich, wenn sie selbst, einer Behörde oder eines Unternehmens behauptet???, und sie vergisst nie (vergessen werde, zu sagen) Hallo und vielen Dank zu sagen. Das vergessen viele, und (es) das ist unhöflich, denkt sie.


Skriv et svar til: Tysk

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.