Tysk

Julehistorie - Tysk

18. december 2017 af anonym128 (Slettet) - Niveau: 8. klasse

Hej, er der nogle der vil rette denne her tyske julehistorie inden jeg afleverer den, for jeg vil gerne være sikker på om jeg har gjort det rigtigt? :)

Her er teksten:

Es war der 24. Dezember und ich hatte mich durch der ganze Dezember gefreut. Gestern Abend war kein Schneien draußen. Ich war ängstlich das die Weihnacht nicht Weiß bekommen wurde. Es haben alles Tagen im Dezember regnet. Glücklicherweise habe es beschneien am der Nacht. Um 10 Uhr begannen meine Familie und ich mehr zu dekorieren, aufzuräumen und zu kochen. Wir haben unsere Waren vor 3 Tagen gekauft, weil die Geschäfte zu Weihnachten und nicht zuletzt am Weihnachtsabend schließen. Ich schmückte das ganze Haus mit meinem Bruder und meiner Schwester. Wir haben eine lange Lichterketten gekauft, wo wir sie im ganzen Haus festgebunden haben. Meine Eltern waren mit Kochen beschäftigt, zum Beispiel machten sie braune Kartoffeln, Schweinefilet und vieles mehr. Um 5 Uhr und meine Großeltern kamen Tante, Onkel und meine 2 Cousins. Um 6 Uhr saßen wir am Esstisch und begannen zu essen. Es gab so viele Weihnachtsgeschenke, die meine Familie verpackt und gemacht hatte. Wir begannen zu singen, wir sangen "O Tannenbaum", weil es unser Lieblingslied ist. Nach dem Essen war die schon 8 Uhr, die Zeit ist schnell gegangen, was bedeutet, dass es nur noch 1 Stunde war, um unsere Weihnachtsgeschenke zu öffnen. Um 9 Uhr war es Zeit, dass wir zu unserem großen Weihnachtsbaum gehen mussten, um unsere Geschenke zu öffnen. Ich öffnete mein erstes Geschenk von meinen Eltern, ich bekam einen neuen Computer, das war etwas, was ich am meisten zu Weihnachten wollte, weil ich nicht erwartet hatte, einen neuen Computer zu bekommen. Es war das beste Geschenk, das ich je in meinem Leben hatte, da ich immer einen neuen Computer bekommen konnte, da ich mir immer die Schule ausleihen musste, aber die Computer der Schule sind langsam und schlecht. Nachdem ich all meine Geschenke geöffnet hatte, ich gehe ins Bett, weil ich sehr müde war. Es war das beste Weihnachten meines Lebens, ich habe all die Geschenke, die ich dieses Jahr haben wollte, ich werde diesen Tag nie vergessen.


Brugbart svar (0)

Svar #1
18. december 2017 af Stygotius

Det  kan din  lærer fortælle dig. Hvis andre gør det for dig før du afleverer den, hedder det snyd !!


Skriv et svar til: Julehistorie - Tysk

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.