Tysk

Hjælp mig. Tysk aflevering. HASTER!!!!!

05. maj 2018 af Raqippo - Niveau: 8. klasse

Har denne tysk stil for til på Tirsdag

Det ville være dejligt om nogle måske kunne oversætte det for mig, så jeg kan se om det er de rigtige ord jeg har skrevet. 

Hvis ikke, ville det være dejligt med hjælp.

Sontag der 29/4

In woche 17, am 29 April, fuhr ich und meine jahrgang runter in die Haupstadt, Berlin.

Die reise nach unter Berlin, zug acht zu neun stunden. Die stundene bleiben gebraucht auf kartenspiel, spiel auf die ipad, film und masse auf schlaf. Die uhr war sieben da wir angekommen zu die hotel, (A&O.) Zuhause wir waren gewesen aufteieln In

schlaf begleiter. Ich sollte schlaf mit, Edward, Oliver r, Johannes, Sander und Kasper.

Wir haben ein stunden auf die zimmer, vor wir danach solte die Berliner mauer, wo wir hatte ein fremdenführer Thomas, der erzählte uns alles direkte von, wann die Berliner mauer blieb baute und wann die Berliner mauer fiel. Nach wir hatte hörte um die berliner mauer geschichte, sollten wir weither zu (ein einem) Restaurant wo wir bekam etwas gut essen. Nach sie gut essen, zug wie allezusammen zurück zu die hotel, wo das weitere von tagen.

Montag der 30/4

Montag am 30 April, uhr halb sieben aufwachten ich und die andere.

(den første halvanden time af dagen skulle) Alle auf die jahrgang sollten aus und sehen der älter (statsi-fængsel) In  Hohenschönhausen.

Wir bekamen ein geführte tour. Der wach fromme ein Dänisch tour und English tour, wo

man selbst konnten wälthen welche sprache (man) wollte es höre auf.


Brugbart svar (0)

Svar #1
05. maj 2018 af Stygotius

Jeg er ked af det, men dette har så godt som intet med tysk at gøre.


Skriv et svar til: Hjælp mig. Tysk aflevering. HASTER!!!!!

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.