Tysk

Præsentation på tysk

13. oktober 2018 af MRSRN - Niveau: B-niveau

Hej allesammen er der nogen som har mulighed for at tjekke nogle fejl som bl.a. opsætningen af sætningen eller andre fejl.

Tak på forhånd

..................................................

In meinem Freizeit höre ich Musik,und ich verbringen viel Zeit mit meinem Familie und lesen ein Buch gelegentlich

 Ich liebe die Natur und ich Fahrrad jeden Tag im Wald. Ich liebe Regen aber nicht heiße Sommertage. mein Lieblingstier ist Kaninchen und meine liblingsFarbe ist blau.

Ich beendete 9te. Klasse vor 2 Monaten, und ich studiere jetzt an HHX. Ich mag mathematischen Themen mehr als sprachliche Fächer. Mein Ziel im Leben ist ein sozialer Berater zu werden, weil ich finde es sehr interessant  und ich mag Menschen beraten und mit ihnen zu sprechen.


Brugbart svar (1)

Svar #1
13. oktober 2018 af Stygotius

Fede typer  =  fejl

xxx  =  ord der mangler

In meinem Freizeit höre ich Musik,und ich verbringen viel Zeit mit meinem Familie und lesen xxxxx ein Buch (gelegentlich)

 Ich liebe die Natur und ich Fahrrad jeden Tag im Wald. Ich liebe xxx Regen aber nicht heiße Sommertage. mein Lieblingstier ist xxx Kaninchen und meine liblingsFarbe ist blau.

Ich beendete xxx 9te. Klasse vor 2 Monaten, und ich (studiere jetzt an HHX) besuche jetzt einen höheren Wirtschaftsvorbereitungskurs. Ich mag mathematischen Themen mehr als sprachliche Fächer. Mein Ziel im Leben ist ein sozialer Berater zu werden, weil ich finde es sehr interessant  und ich mag Menschen xxx beraten und mit ihnen zu sprechen.


Svar #2
13. oktober 2018 af MRSRN

Passer det nu :) 

In meine Freizeit höre ich Musik,und ich verwende viel Zeit mit meine Familie und ich habe gelegentlich ein Buch gelesen.

 Ich liebe die Natur und ich habe rad fahren jeden Tag im Wald. Ich liebe der Regen aber nicht heiße Sommertage. mein Lieblingstier ist das Kaninchen und meine Farbe ist blau.

Ich beendete die 9te. Klasse vor 2 Monaten, und ich studiere jetzt an HHX. Ich mag mathematischen Themen mehr als sprachliche Fächer. Mein Ziel im Leben ist ein sozialer Berater zu werden, weil ich findet es sehr interessant  und ich mag Menschen beraten und mit ihnen zu sprechen. 


Brugbart svar (0)

Svar #3
14. oktober 2018 af Stygotius

Ikke helt

In meine Freizeit höre ich Musik,und ich verwende viel Zeit mit meine Familie und ich habe gelegentlich ein Buch gelesen.

 Ich liebe die Natur und ich habe rad fahren jeden Tag im Wald. Ich liebe der Regen aber nicht heiße Sommertage. mein Lieblingstier ist das Kaninchen und meine Farbe ist blau.

Ich beendete die 9te. Klasse vor 2 Monaten, und ich studiere jetzt an HHX. Ich mag mathematischen Themen mehr als sprachliche Fächer. Mein Ziel im Leben ist ein sozialer Berater zu werden, weil ich findet es sehr interessant  und ich mag Menschen xxx beraten und mit ihnen zu sprechen. 


Svar #4
15. oktober 2018 af MRSRN

In meiner Freizeit höre ich Musik,und ich verwende viel Zeit mit meiner Familie und ich habe gelegentlich ein Buch gelesen

 Ich liebe die Natur und ich habe jeden Tag fahhrad gefahren im Wald. Ich liebe den Regen aber nicht heiße Sommertage. Mein Lieblingstier ist das Kaninchen und meine Farbe ist blau.

Ich beendete die 9te. Klasse vor 2 Monaten, und ich

besuche jetzt einen höheren Wirtschaftsvorbereitungskurs. Ich mag mathematische Themen mehr als sprachliche Fächer. Mein Ziel im Leben ist ein sozialer Berater zu werden, weil ich finde es sehr interessant  und ich mag Menschen zu beraten und mit ihnen zu sprechen. 

Fint nu? :D


Brugbart svar (1)

Svar #5
15. oktober 2018 af Stygotius

Ja, det var meget, meget bedre. Der er dog stadig en lllle smule at ændre.

 Ich liebe die Natur und ich habe jeden Tag (fahhrad) im Wald Rad gefahren (im Wald). Ich liebe den Regen aber nicht heiße Sommertage. Mein Lieblingstier ist das Kaninchen und meine Farbe ist blau.

Ich beendete die 9te. Klasse vor 2 Monaten, und ich besuche jetzt einen höheren Wirtschaftsvorbereitungskurs. Ich mag mathematische Themen mehr als sprachliche Fächer. Mein Ziel im Leben ist (ein) sozialer Berater zu werden, weil ich (finde) es sehr interessant finde  und (ich mag) Menschen zu beraten und mit ihnen zu sprechen mag


Skriv et svar til: Præsentation på tysk

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.