Tysk

Hjælp til Tysk

08. november 2018 af vSilleBieber - Niveau: 9. klasse

Nogle der vil hjælpe med at rette dette? :-)

Ich habe keinen Sport zurzeit, aber ich mag in Fitness zu trainieren. Ich trainiere mit meine Freunde Sander, Johan und Andreas. Manchmal trainiere ich auch mit meinen Brüdern. Ich meine es ist richtig lustig zu trainieren in Fitness. Ich kann spüre, zu man sich entwickele und ich werde starken. Ich bin Mitglied von Multifitness in sechs Monate gewesen, aber ich habe nur trainiert in circa 2-3 Monate gehabt. Der Grund war, zu ich keine Motivationen hatte, und ich meinte nicht richtig die war lustig zu in Fitness trainieren. Jetzt wann meine Freunde ist in Fitness starten, ich bin mehr Lust nach zum trainieren bekommen, und ich kann, zu entwickle mich sehen. Wann wir trainieren, versuchen wir circa fünf Gangs um die Woche zu trainieren. Wir trainieren verschiedene Übungen aus auf sie verschiedenen Tage. Wir trainieren Rücken, Brust, Magen, Arme, Bein, Schulter, Nacken und so laufen wir auch. Wann wir trainieren machen wir drei oder mehrere Übungen nach jedem Muskel. Wir haben ein Schema gemacht, wie wir fast immer folgen. Montag trainieren wir Brust. Dienstag laufen wir. Mittwoch trainieren wir Magen und Rücken. Donnerstag Ruhetag. Freitag trainieren wir Arme. Samstag und Sonntag ist für den viel Ruhetag, aber manchmal wir sie andere Muskel Gruppen trainieren. Wann ich trainiere ist das wichtig, zu ich für sehr keinen Kilo nehme, so ich sein eigener Körper strengen an. Wann ich trainiere Brust ist die sehr wichtig, zu ich scheiben die Brust hervor während der Übungen, und ich nicht in den Rücken biege. Wann ich trainiere Bizeps und gebrauche Waage, ist die wichtig ich nicht hebe mein arm mehr als herum sie neunzig Saccharimeter, weil der nur Bizeps ist ich soll gebrauchen. Mein Ziel ist zu werden stark und markant. Ich kann richtig gort leide zu trainieren und ich will bleiben an mit die.


Brugbart svar (0)

Svar #1
08. november 2018 af Stygotius

Hvad mener du med "hjælpe med at rette dette" ??

...En tysker ville have meget svært ved at forstå hvad du mener med denne tekst.  Der er så mange fejl at den ikke bare  kan rettes.

Du bliver nødt til hurtigst muligt at få styr på de allermest elementære ting i tysk grammatik.


Skriv et svar til: Hjælp til Tysk

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.