Tysk

Hjææælp tysk aflevering

07. november 2019 af Millesørensen123 - Niveau: 10. klasse

Kan I please rette min tysk aflevering.

Tak på forhånd

Hallo, was geht ab. Ich will etwas von meinen Sommerferien erzählen. Ich hatte eine super prachtvolle Ferien mit meiner Familie. Es war der beste Urlaub, den ich je hatte. Dieses Jahr waren wir in Türkei für 5 Wochen. Ich und meine Familie machten eine gemütlich Großstadt Ferien in Istanbul, Kayseri und Sivas. In meine Ferien hatte ich am Florya Strand gebadet und geliegen. Das Wetter war sehr schön, aber ich bekam einen schmerzlichen Sonnenbrand. Ich konnte nicht schlafen. 

Ich hatte auch in Mall of Istanbul geschoppt und leckeres Essen gegessen. Ich hatte ein schönes Sommerkleid und ein geblümt rock gekauft. Leider Ich hatte viel Geld ausgegeben. Ich hatte auch viele Bücher gelesen und Bilder in Sivas angeschaut. Wir hatten viel schöne Plätze besucht, zum Beispiel Taksim, Ulugdag und Kizkulesi. Es war sehr großartig. 

Ich vergaß zu sagen, dass wir fuhren nach Türkei. Ja, es war sehr hart, aber auch gemütlich, denn wir hatten viel Länder besucht. Zum Beispiel Deuthland, Ungarn und Bulgarien. 

Auf jeden Fall hatte ich einen gemütlich und herrlich Sommerferien mit meiner Familie.


Brugbart svar (0)

Svar #1
07. november 2019 af Moderatoren

Du har alllerede lavet denne tråd:

https://www.studieportalen.dk/forums/thread.aspx?id=1920498#1920499

Hav tålmodighed. Omend din lærer nu retter din stil.


Tråden er låst for yderligere indlæg.