Tysk

Mundtlig tysk, HASTER!!

15. juni 2014 af Maria10101 - Niveau: 9. klasse
Hej, jeg skal op i mundtlig tysk, og har brug for en venlig sjæl, som vil rette min tekst.
____________

Als erstes Plane ich die Schule fertig machen. Nächste Jahr solle ich das Gymnasium besuchen in 3 Jahre mit meine Freunde und Freundin. Nach das Gymnasium möchte ich ein Freies Jahr machen, wo ich kann Reisen rund um den ganzen Welt und viele verschiedene Kultur sehen. Das interessiert mich.
Dann möchte ich eine Ausbildung zur Krankenschwester machen. Das Studium dauert 3 Jahre. Das ist zwar lang aber Lernen macht mir Spaß. Ich möchte eine Krankenschwester werden aus dem einfachen Grund, weil ich anderen Menschen helfen liebe besonders in Not. Das bedeutet viel für mich, dass ich ein Unterschied machen kann.
Ich habe eine Tante, wie eine Krankenschwester ist. Sie hat nur gutes Dinge gesagt. Sie liebt ihr Job.
Ich will Ion Kopenhagen studieren, wo meine Familie wohnen. Ich will in Praktikung im Ausland. Da kann man anderen Erlebnisse bekommen.

Svar #1
15. juni 2014 af Maria10101

Please hjælp!

Brugbart svar (1)

Svar #2
15. juni 2014 af MiHNDH (Slettet)

Du hast Post!!!


Skriv et svar til: Mundtlig tysk, HASTER!!

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.