Tysk

BEDØM GERNE

18. juni 2014 af bERK888 (Slettet) - Niveau: 8. klasse

i årsprøver har vi fået fsa 2007 kun de skriftlige i tysk. i de første 3 opgaver er jeg rimelig sikker på at jeg har 17-18 rigtige ud af det 20, jeg skal sende det kl 12 og må bruge alle hjelpemidler. har så skrevet dette som det sidste i opaven. bedøm gerne hvis i kan nå det så skriv hvad jeg kan gøre bedre.

Meine Ferien

Ich denke das meine Ferien ist zu wichtig für mich. Jetzt werde ich versuchen zu erzähle wie meine Ferien ist. Letzte Jahre ich reiste für die Turkey, es war sehr schön da ich Ware zusammen mit meine Familie. Meine Familie wohnen in die Turkey, so es ist sehr wichtig und schön dass ich kann mit meine Familie zusammen werde. Ich komme aus Turkey, so die türkische Kultur interessiert mich. Ich glaube und Meine dass die wichtigste in eine Ferien ist zu mache Spaß und das ich bin froh. Ich reiste alleine letzte Jahre. Aber ich wohnte mit meine Familie aus Turkey, in Turkey wir wohnen ich Zwei Standorten, es ist sehr normal in die Turkey, das Menschen habe mehr Hauser in die Turkey. Meine Familie habe auch Viele Hauser in die Turkey. Manchmal wohnte ich in ein Dorf aber auch in einer Stadt, es ist Ankara. Ankara ist die Hauptstadt in die Turkey. Der sind sehr viele Boutique in Ankara so es ist sehr cool das ich in Ankara lebe könnte. Ich geht mit meine Vetter in Ankara so es war sehr schön. Ich lebte mit meine Onkel und seine Kinder. Aber meine Oma und Opa wohnten gegenüber uns, ich glaube das sind 10 oder 15 Meter zwischen uns. Meine Onkel hatte eine neue Hündchen gekauft. Ich denke das ich hatte eine sehr schön Zeit in die Turkey.

Ich wisse das alle meine Ferien in die Turkey perfekt geworden. Ich reise jährlich und Ich freue mich jedes Jahr. Es war sehr schön und sehr cool das ich über diese Thema erzähle könnte. 

Svar #1
18. juni 2014 af bERK888 (Slettet)

der er nogle stavefejl i det øverste, det må i undskylde, tastede for stærkt

Skriv et svar til: BEDØM GERNE

Du skal være logget ind, for at skrive et svar til dette spørgsmål. Klik her for at logge ind.
Har du ikke en bruger på Studieportalen.dk? Klik her for at oprette en bruger.